Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrundmuster für Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundmuster für Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Fragezeichen Hintergrundmuster für Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Ho!

Also...ich hab die Testversion von PSP X!
Wie krieg ich es hin, das wenn ich ZB einen Brush einfügen will, dass der wenier deckend ist und das ZB ein BNild, was sich genau darunter befindet "Durchscheint"???

Bitte helft mir!

Nächste Frage: Ich sehe manchmal solche Hintergrudmuster auf Grafiken, also entweder so schräge Linien oder so etwas wie Millimeterpapier! Muss man sich sowas downloaden oder wie macht man das selber???

Noch eine neue: Wie kann ich zB ein Rechteck bei Paint Shop Pro ziehen, indem dann die Frames sind...was gibt es da für Efekte, die man verwenden kann (Schatten etc) Bitte gebt mir Beispiele mit Anleitung (kurz ud knapp)

VIEEEEEEELEEEEN DANK!
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 09.07.2006 12:26.

08.07.2006 14:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Brushes drehst du oben in der Leiste einfach die Deckfähigkeit runter, musst ausprobieren bei wie viel % es dir gefällt^^
Mit den Ebenen isn Screen im Anhang, da einfach runterdrehen.

Dateianhang:
jpg PSP2.jpg (25 KB, 102 mal heruntergeladen)

08.07.2006 18:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Warum antwortet niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand die farbigen Fragen oben beantworten???

Bidde! *schNieF*

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

09.07.2006 12:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir auch nicht helfen!
10.07.2006 14:12 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hintergrundmuster für Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH