Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Sara vs. Fleur Thema: Krimis Steps on: 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural Sara vs. Fleur Thema: Krimis Steps on: 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Mural Sara vs. Fleur Thema: Krimis Steps on: 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mich lockte seit längeren der Gedanke die ganzen Krimie-Serien mal in einem Mural zusammen zu bringen, hab mir deshalb die Sara geschnappt und angefangen...

Bildernachweis:
www.zdf.de
http://cobra11page.oyla4.de/
(wenn ihr wissen wollt welches der Bilder zu welcher Addy hier gehört könnt ihr einfach über das jeweilige Bild im Mural mit der Maus fahren, dann erscheint dort ein Alt-Text mit dem Bildernachweis...)

Zum Mural: +klick+
NextStep-Grafik ist auch von mir...

Also, Sara und ich wir sind ja beide keine Profis, denke ich mal. ^^
Also wird es nicht allzu perfekt werden.

LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.07.2006 14:14.

08.07.2006 13:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Step sieht doch schon mal ganz gut aus =]
Freu mich auf mehr^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.07.2006 13:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch zwein. ^^

08.07.2006 15:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Echt super!
Coole Idee^^

Dein Posteingang ist voll^^
09.07.2006 12:10 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Jetzt ist er nicht mehr voll. xDDDD

Danke euch allen.
+Krimis liepz+

09.07.2006 12:12 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural Sara vs. Fleur Thema: Krimis Steps on: 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH