Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Viele Pferde zum Kaufen für meinen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Viele Pferde zum Kaufen für meinen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Viele Pferde zum Kaufen für meinen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche viele Pferde zum Kaufen für meinen Vrh, die dann entweder als Verkaufspferde an meine Members Verkauft werden oder als Zucht, oder Schulpferde verwendet werden.Mein Vrh ist im Moment im Umbau, wer trotzdem die addi will: Per PN! Füllt doch einfach mal das folgende Formular aus.

Name:
Addi mit der ich verlinken soll:
Name des Pferdes:
Wofür soll/darf das Pferd verwendet werden:
Preis:
Sonstiges:

Ich hoffe ich bekomme viele Angebote smile Lg Dunee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 08.07.2006 11:27.

08.07.2006 11:26 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Ich hätte eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina
Addi mit der ich verlinken soll: www.reitverein-honey.de.vu
Name des Pferdes: Cherry
Wofür soll/darf das Pferd verwendet werden: für das
Preis: 15.000 (nicht fest- zum verhandeln)
Sonstiges: Du findest das Pferd unter www.reitverein-honey.de.vu unter --> Verkaufsstall---> Stuten... wenn du noch andere Pferde siehst können wir weiter schauen.

LG Baengeli

08.07.2006 11:30 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Cherry gerne Nehmen, würde Princess auch noch kaufen, wenn du einverstanden bist. Könntest du mir noch den Preis nennen für beide evtl.??

08.07.2006 11:34 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Cherry und Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du kannst die beiden gerne haben fröhlich Aber ich würde noch gerne wissen wo die beiden hin kommen.

Cherry: 14.000P€
Princess: 16.000P€

Doch weil die Bilder nicht mir gehören must du das Bild von Princess mit
http://www.muehlmanns.de/allpictures (verklinkern und der Besitzerin des Bildes) evt. bescheid sagen(wäre sicher nicht schlecht)

LG Bangeli

08.07.2006 11:40 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch MSN oder?? Gib mir mal bitte deine Mailaddi dann klärn wir das so oki smile

Hat noch jemand Pferde zum Kaufen??? Bitte meldet euch, ich nehme alle gerne smile

08.07.2006 11:43 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

*push*

Bitte meldet euch!

09.07.2006 12:32 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Addi mit der ich verlinken soll: http://turnierelala.oyla.de
Name des Pferdes: http://turnierelala.oyla.de unter Verkaufspferde oder im Forum unter Bieten
Wofür soll/darf das Pferd verwendet werden: egal
Preis: Steht dabei
Sonstiges
09.07.2006 20:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

bei dir sind ja gar keine Bilder dabei Ó.ó

09.07.2006 21:51 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Der Grund:

Diese Pferde kaufen viele verschiedene Höfe. Keiner hat immer die Erlaubnis die Bilder zuverwenden deswegen gibt es bei den Verkaufspferden keine Bilder. So können dann die Leute wo sie erlaubnis haben die Bilder nehmen
10.07.2006 13:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi dundee smile
Da ich in letzter Zeit oft nicht ins Icq gehe, sags ichs dir hier: Nächste Woche werde ich hier bei Gb vom Rsz aus Pferde verkaufen. Kann auch schon diese Woche sein.
Werde anfangen mit ca. 8 Pferden, wo immer welche dabei kommen.
Bis jetzt habe ich einen Hannoveranerhengst und eine Oldenburgerstute (kann auch andersrum sein) neu eingetragen. Falls jetzt schon interesse besteht, komme ich gern mal im Icq on.
Liebe Grüße Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.07.2006 14:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

@ Alina: ok das klärn wir dann per icq smile

@Jeanie: hmm... bräuchte halt pferde mit bildern...

10.07.2006 16:01 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name:Katha
Addi mit der ich verlinken soll:http://gutbeddington.oyla12.de
Name des Pferdes:da sind einige
Wofür soll/darf das Pferd verwendet werden:egal sollten nur gut behandelt werden

klick
19.07.2006 16:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Danke, ist aber nicht ganz das was ich gesucht habe.

20.07.2006 14:55 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Viele Pferde zum Kaufen für meinen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH