Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparente Schrift bei PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparente Schrift bei PSP9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Fragezeichen Transparente Schrift bei PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ganz viele Bilder vom Tokio Hotel Konzert gemacht xD (erschlagt mich ^^) Und auf jeden Fall habe ich es ganz oft erlebt, dass eine Freundin von mir ihre Bilder ausgestellt hat und dann wer anders die hochgeladen, selbst (c) drauf und eben gesagt hat: "Meine Bilder"

Das will ich nicht, ich will nicht dass mir das auch passiert und würde euch gerne fragen wie es bei PSP9 geht, dass man eine transparente Schrift mitten auf das Bild setzt?! Also wie man es erstmal hinbekmmt, dass die Schrift transparent ist xDDD (so wie bei Bob Langrish oder so)

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Jannchen
08.07.2006 09:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich recht einfach, entweder man setzte die Deckkraft schon beim schrieben runter, aber ich glaub da bin ich jetzt im falschen Programm. xDD

Oder du setzte die Deckfähigkeit der Ebene runter, wo man die verstellen kann weißt du das? Wenn nein, dann zeige ich dir einen Screen. xDD

08.07.2006 11:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparente Schrift bei PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH