Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkfarbe im Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkfarbe im Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Linkfarbe im Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit langem ein Problem,
undzwar: Immer, wenn ich auf meiner HP im Menü eine Seite anklicke, wird der Link lila, sodass das Menü dann irgendwie bunt aussieht.
Ich will aber, dass sie schwarz bleiben.
Was muss ich also in den Code meines Designs reinschreiben, damit die Links dann auch so bleiben? Auf Wunsch kann ich euch den Code schicken. Wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte.

07.07.2006 17:26 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal bitte den Code vom Menü rein Augenzwinkern

Edit: Das müsste der Code sein^^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
<style type="text/css">
A:link{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:visited{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:active{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:hover{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
  </style>

Einfach in den <head> Bereich einfügen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.07.2006 17:58.

07.07.2006 17:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja bei a:hover hab ich nämlich 999999 . . .okay ich probiers gleich mal, dankööö!

Edit: hmm, also bei mir is immer noch alles lila, aber vielleicht is das nur bei mir jetzt die ganze Zeit so . . . , weil das ist selbst dann, wenn ich neu auf die Seite rauf geh.
Vielleicht kannst du ja von dir aus mal auf meine Page raufgehen (http://lindenhain.oyla9.de) und mal gucken, ob die Links schwarz bleiben?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 07.07.2006 18:05.

07.07.2006 17:59 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Die Links bleben nicht Schwarz. Stell doch mal den Cod vom Menü rein.

Lg Ju
07.07.2006 20:13 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkfarbe im Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH