Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steigendes Pixelpferdchen |2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steigendes Pixelpferdchen |2. Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Steigendes Pixelpferdchen |2. Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab nocheinen Pixel versucht^^
Ich weiß , ich bin noch totaler anfänger, aber sagt mit doch bitte was ich änder kann /sollte und wie es euch bis jetzt gefällt. Ich bin über jede Berwertung sehr sehr dankbar.
lg Jenny

PS:Bitte draufklicken!!!

*rausgenommen*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 14.07.2006 13:48.

04.07.2006 16:37 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cat Paw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahr leutchens, ich bin echt traurig 32 Hits und nicht eine Antwort?!
ich sollt ja gar keine Romane schreiben nur ob er gut oder schlecht ist...*heul*

05.07.2006 20:48 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz gut aber
- die Augen sind komisch
- hat Augenringe
- Umrisse sind wacklig

aber sonst cool fröhlich

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

05.07.2006 20:53 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hey Ho

Dann bewerte ich mal....
Also, ich finde den Übergang, vom hellen ins dunkle in der Mähne und im Schweif nicht so gut, das ist etwas zu ...ähmmmm... " grob". Ich hätte es mit net so großen Farbunterschieden gemacht... (Naja, ich kann es auch net besser! Augenzwinkern )
Ich mag aber die Augen(bis auf diese komischen Umrisse) und die Nüstern....
Aber im Fell fehlen die "feinen" Schattierungen.
Und manche Schattierungen sind net so gut "eingebaut"!
Naja, war vielleicht net so ne dolle Kritik, aber wenigstens Etwas, gell?! Augenzwinkern smile großes Grinsen

MFG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 05.07.2006 20:53.

05.07.2006 20:53 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke ihr beiden , jetzt bin ich wieder froh ^^
mit der Mähne hatte ich mich auch sehr schwer getan...

05.07.2006 21:01 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das Pixelchen gibts jetzt auch in weiß , ich habs vorgestern mal umgefärbt^^

*rausgenommen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 14.07.2006 13:47.

07.07.2006 20:04 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ich finde die augen umrandung und die nüstern ein bisschen 'unlogiusch'........

x

07.07.2006 20:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Ich finde die Umrandung an den Nüstern sehr gut geworden nur allgemein der Strich könte etwas weicher sien, womit du das Pferd umrandest
07.07.2006 20:17 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

ich würd nicht wircklich pixel dazu sagen. Hast du es aus freier Hand gemacht? Wenn ja, dann echt respekt.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.07.2006 20:36 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steigendes Pixelpferdchen |2. Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH