Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

1. Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab meinen ersten Vector versuch gewagt!

EK: Die Mähne/schweif und die Hufe!

Dann bewertet mal schön!

lg
Sara
05.07.2006 20:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey meine süsse! sieht echt knuffig aus! die mähne gefällt mir riiichtig gut und der Körper auch..nur schade fidne ichd as hinten und vorne bei den Muskel so wie kreise sind das stört etwas^^ansonsten für das erste verkor richtig super! weiter so fröhlich

*knufftz* +schokowagen+dir+schenk+(mit inhalt Augenzwinkern )

05.07.2006 20:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh gar nicht gut bin doch auf Diät!

Bin schon viel zu fett!

*Schokowagen den Kindern in Not spend*

Trotzdem Danke!

lg
Sara
hab dich auch gaaaaaaaaaaanz dolle lüb!
05.07.2006 20:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Huhu,

eigentlich find ich den ziemlich süß, nur schade, dass die Kontur so unregelmäßig/nicht glatt ist =/
die Kreise sehen wirklich ein wenig seltsam auf und im Gesicht hast du nicht ganz sauber gearbeitet.
Schweif und Mähne sind dir recht gut gelungen.

LG kim
05.07.2006 20:42 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
nananna.

danke! Werd ich nächstes mal beachten!

War ja auch nur mein erstes und ein Blitzversuch!

lg
Sara
05.07.2006 20:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Muuuh, ich kenne deine Vorlage. Waha. xDD
Ich finde besonders die Schatten schon sehr schön. ^^ Das Kreiförmige müsste man noch ein wenig wegverwischen, damit das weggeht aber Proportionen stimmen. ^^

Mir gefällt die Fessel vorne nicht, das Hobba scheint da ja so bissal Haare zu haben(Behnag kann mans ja nich nennen xDD)
Das hätte ich jetzt noch so haarig gemacht.

Der Schweif ist sehr schön haarig geworden, was bei der Mähne leider nicht so der Fall ist, dafür ist die Struktur in der Mähne deutlicher, was das eigentlich wieder ausgleicht. xD

Insgesamt ein sehr knuffiger, süßer 1. Vector. ^^

06.07.2006 07:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Für deinen ersten echt toll [:

Die Schatten könnten aber noch sauberer gearbeitet sein und der Schweif sieht ein bisschen unsauber aus (Am SChweifübergang)
06.07.2006 09:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
nananna.

jo stimmt!

Danke für die Tips!

Werds versuchen nächstes mal besser zu machen *gg*

lg
Sara
06.07.2006 11:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH