Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte dann auch mal ein mural machen. ich kann gute grafiken, und habe PSP, PI und bald auch PS. das thema wäre mir relativ egal, aber am liebsten irgendwie... leben auf dem land oder so ähnlich.

euer formualar, wenn ihr interesse habt:

Name:
Beispiele:
lieblingsthema:
sonstiges:

würde mich freuen, wenn sich doch ein paar melden würden
mfg
haffifan

05.07.2006 17:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit leben auf dem land?! naturlandschaften ,tiere oder wie ?! XD

05.07.2006 19:30 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lust...hab zwar noch keine erfahrungen mit mural(s/en??)
aber ich würds gern mal versuchen Augenzwinkern
LG Lisa

Name: Lisa
Grafikprogramm: Photofiltre (und ich arbeite auch ziemlich gern mit dem Augenzwinkern )
Beispiele: hm...grafiken meinst du?? mom...im anhang!
lieblingsthema: Leben auf dem land hört sich gut an, find ich!
sonstiges: hättest du nich auch mal ein paar grafikbeispiele? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 05.07.2006 19:58.

05.07.2006 19:58 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.07.2006 07:50.

06.07.2006 07:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

Name: Luise
Grafikprogramm: PF (bald diese photoshop teil, das teure...ar wie heß es...)
Beispiele: siehe anhang
lieblingsthema: +umpf+ tierchens oder stars
sonstiges: nixs

Na ja, hoffentlich gefallen die die beispiele ;o aber das zweite ist scheiße

Dateianhänge:
jpg blend.jpg (56 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg cr2.jpg (73,01 KB, 46 mal heruntergeladen)
06.07.2006 07:58
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

würd auch gerne mitmachen...

Name: Lianna
Grafikprogramm: Adobe Photoshop 7.0,... eigentlic alle^^
Beispiele: siehe Siggi,... kommen bald mehr on^^
lieblingsthema: Freiheit
sonstiges: ich kann nicht coden, aber ich würde zuuuu gerne mitmachen...

06.07.2006 09:35 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH