Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne verziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne verziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich mit meinem Isländer an einer E-Dressur teilnehmen will (mal vorhab). Will ich hier nicht die Mähne abschneiden. Kann ma ndie nicht auch anders einflechten??

05.07.2006 13:39 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stina
Aber wenn ich mit meinem Isländer an einer E-Dressur teilnehmen will (mal vorhab). Will ich hier nicht die Mähne abschneiden. Kann ma ndie nicht auch anders einflechten??

Ne E-Dressur ist ja noch nix weltbewegendes. Da kannste auch nen Bauernzopf flechten. Da kann man auch so nen Netz flechten was die Halsseite bedeckt. Aber wenn man dann doch höher reiten will sieht man eigentlich nur noch die schicken Knötchen aufm Mähnenkamm...

05.07.2006 13:52 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

ich finds immer schade ne mähne zu verziehen,wenn ein pferd eine schön dicke mähne hat. ich schneid die mähnen meiner pferde immer so ,dass ich sie auch ohne verziehen toll aussehen ^^

05.07.2006 14:26 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Achso. Ja ich hab ja keine Ahnung Zunge raus

Beim Volti flechte nwir die Mähne ja auch ein, aber ich wüsste nicht das wir sie verziehen...

05.07.2006 14:29 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von stina

Gibt ja viele Arten,die Mähne einzuflechten Augenzwinkern Netz,Barockzopf, viele einzelne Zöpfe...Wie schon gesagt wurde: halt in den höheren Klassen sind ausser den Knöpfchen keine anderen Frisuren beliebt bei den Richtern. (Mit einem Isi startet man ja normalerweise auch nicht höher,sind ja Gangpferde ,da gibt es ja extra Turniere für)

05.07.2006 20:58 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von *Samson*
Zitat:
Original von Litla
hä? kann mir jemand vllt sagen, wozu das gut ist?????

Zum einen wird die Mähne kürzer und dabei euch etwas dünner.
Ich mache es lieber al schneide, weil es natürlicher aussieht. Und da ich ne lange Mähne nicht vernüftig eingeflochten bekomme, wir dinner turniersaison regelmäßig verzogen.
Im WInter wächst se dann

ich schneide die mähne immer und es sieht meines erachtens besser und gpflegter aus! so dünne mähne ist einfach *hässlich*. Man kann sie auch etwas "versetzt" schneiden so dass es nicht ganz so gerade geschnippelt aussieht aber verziehen - oh nee, manche pferde mögen das nicht und ich auch nicht. ich möchte auch keine haare rausgerissen bekommen...

06.07.2006 03:22 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

kann mir mal wer erklären wie man das macht? ich hab shcon oft davon gehört, aber weis noch immer net wie das genau geht*gg*

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
06.07.2006 11:58 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich mag es auch viel lieber, sieht einfach viel natürlicher (und hübscher) aus als eine geschnittene Mähne.
²Midnightsun
Du nimmst dir einzelne Strähnen der Mähne, wickelst sie um den Kamm und reißt sie raus.
Und nein, es tut den Pferden nicht weh, auch wenn das viele denken. Ich hasse es, die Leute dabei zu sehen, ihren Pferdchen die Mähnen mit der Schere zu ruinieren. Klar zieht es und ist bestimmt nicht angenehm, aber schmerzhaft ist es auch nicht.

06.07.2006 12:09 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

also einfach so? Oder muss man bestimmte strähnen raussuchen?

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.07.2006 14:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

hab da sowas gefunden...
vllt hilfts ya einigen Augenzwinkern

klicK to looK MäHne Verziehen

06.07.2006 16:01 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne verziehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH