Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte euren VRH | Award | 0/2 Plätzen frei | mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte euren VRH | Award | 0/2 Plätzen frei | mit Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Pfeil Bewerte euren VRH | Award | 0/2 Plätzen frei | mit Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe auf einer anderen Page gesehen, das sie dort Virtuelle Reiterhöfe bewerten. Ich wollte dies auch tun!

..:..Bedingungn..:..
~ Der Hof muss fertig sein
~ Es müssen wenigstens 2 Mitglieder da sein
~ Die Hofaddy sollte möglichst funktionieren ^-^
~ Der Hof muss legal sein
~ Es sollten möglichst 'normale' VRH sein, also ohne PHP, nicht sowas wie Equine Dreams (obwohl ich Equine Dreams geil finde großes Grinsen )
~ HTML gerne, bewerte aber auch suppi gerne Standarthöfe! smile
~ Ich bewerte keine TS, Verkaufsställe, VPH oder VPI

..:..Wie bewerte ich..:..
Erster Eindruck ~ höchstens 10 Punkte
Bilder ~ 15 Punkte
Steckbriefe ~ 15 Punkte
Extras ~ 15 Punkte
Texte ~ 15 Punkte
Design ~ 5 Punkte
Grafiken ~ 5 Punkte
Professionalität ~ 10 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
höchstens 100 Endpunkte

..:..Awards..:..
0-20 Punkte ~ Kein Award
20-50 Punkte ~ Trostaward
50-70 Punkte ~ Bronzeaward
70-80 Punkte ~ Silberaward
80-95 Punkte ~ Goldaward
95-100 Punkte ~ Platinaward

..:..Anmeldung..:..
...Name:
...Hofname:
...Hofadresse:
...Willst du eine Awardsgrafik?:
...Wie viele Punkte würdest du dir geben?:
... Einverstanden mit den Bedingungen?:

..:..Vergebene Bewertungen/Awards..:..
Keine Momentan

GlG Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 04.07.2006 18:57.

04.07.2006 15:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..:..Anmeldung..:..
...Name: Bianca
...Hofname: Rv Sonnental
...Hofadresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
...Willst du eine Awardsgrafik?: ja
...Wie viele Punkte würdest du dir geben?: Ich lass mich überraschen
... Einverstanden mit den Bedingungen?: Ja

Albert Einstein

04.07.2006 15:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Name: Isabel
...Hofname: Gestüt Vivaldi
...Hofadresse: www.vrh-vivaldi.de.vu
...Willst du eine Awardsgrafik?: ja, gerne
...Wie viele Punkte würdest du dir geben?: so nen mittelding
... Einverstanden mit den Bedingungen?: Ja (kein PW gesehen hat)

04.07.2006 15:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Machst du auch Turnierställe?
04.07.2006 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Name:Janien
Hofname:VRH Flocke
Hofadresse: VRH Flocke
Willst du eine Awardsgrafik?: ja klar
Wie viele Punkte würdest du dir geben?: das ist bei jedem anders je nach geschmack sollche fraggen beantworte ich daher nie
Einverstanden mit den Bedingungen?: ja

04.07.2006 17:47 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

großes Grinsen bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kiara
...Hofname: VRH Black Fire
...Hofadresse: http://vrhblackfire.oyla14.de
...Willst du eine Awardsgrafik?: Jaaaaaaaaa
...Wie viele Punkte würdest du dir geben?: 50- 60
... Einverstanden mit den Bedingungen?: Ja auf jeden Fall

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
04.07.2006 17:52 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Huhu!

Erst mach ich Bianca und Isabel, auf der Warteliste stehen Janien und Kiara!

@Leila: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern --> Siehe Bedingungen die letzte ^.^

@ Biana
Erster Eindruck (10/10)
- Ich find das Design einfach super, das Feld find ich schon - die Farbe, die Pferde - alles! 10 von 10 Punkten Da alles sehr einladend aussieht!

Bilder (14/15)
- Ställe, Weiden ect. sind echt schön und mir teils nicht bekannt!
- Pferdebilder hab ich teils noch nie gesehen, auch hübsch.
- Tierbilder - Keine Tiere - keine Bilder (-1)

Steckbriefe (13/15)
- Pferde Steckbriefe sind gut, ausführlich... Jedoch dürfte der Charakter länger sein, er sagt nicht viel aus -1 Punkt...
- Mitgliedersteckbriefe sind durchsichtig und passen nicht zu den Pferdesteckis. Da fehlt noch was... Sowas wie 'Wie bist du auf RS Sonnental gekommen' oder 'Deine Hobbys sind?' -1 Punkt

Extras (14/15)
- Ich musste nicht lange suchen und fand schöne Extras. Doch gibt es keine Turniere? Das ist ein Verlust von einem Punkt!

Texte (15/15)
- Die Texte sind okay-schön smile

Design bzw. Past Designs (3/5)
- Die meisten Designs wirkten mir zu traurig, zu grau, überhaupt nicht einladent. Das aktuelle Design ist auch etwas grau, aber der Strand macht es wieder weg! Trotzdem - leider nur 3 Punkte :-(

Grafiken (4,5/5)
- Ich finde das Design total schön! <3
- Die Grafiken unter Abzeichen gefielen mir nicht so, da sie so vollgestopft wirken... -einen halben Punkt!

Professionalität (10/10)
- Der RV Sonnental wirkt professionel und ist legal!

Super! Der Reitverein Sonnental hat sich den Goldaward mit 83,5 Punkten wirklich verdient!

@ Isabel
Schön, so ein bekannter Hof ^.^

Erster Eindruck (9/10)
- Der erste Eindruck beim Enter wirkt etwas traurig, da der Hintergrund so gräulich ist (-1)

Bilder (12/15)
- Ställe, Weiden ect. sind sehr schön, besonders die Weidebilder hab ich noch nicht bzw. nicht häufig gesehen!
- Pferdebilder sind teils unscharf (Ali Baba, Sönke, Blimke Foto 2). Manchmal sind es sehr bekannte Bilder, aber naja wo soll man hier noch seltene Bilder herkriegen! *mpf* (-2 Punkte)
- Tierbilder - Keine Tiere - Leider... Einen Punkt abzug

Steckbriefe (15/15)
- Pferde Steckbriefe sind super! Schön lang und ausfühlrich!
- Midgliedersteckbriefe sind ebenfalls super, das reale ist schön ausführlich und auch das virtuelle kommt nicht zu kurz! Schön!

Extras (14/15)
- Erstmal habe ich ziemlich lange gesucht. Also nach den Extras. Es gibt Turniere und Abzeichen das ist gut. Doch das lange suchen nach den anderen Extras stört mich echt, deshalb -1 Punkt. Du hast viele Extras, besonders die unsichtbaren Bilder mag ich!

Texte (15/15)
- Ich mag deine Texte, sie sind leicht zu verstehen aber ausführlich!

Design bzw. Past Designs (3/5)
- Die meisten Designs wirkten mir zu traurig, zu grau, überhaupt nicht einladent. Das aktuelle Design ist auch etwas grau, aber der Strand macht es wieder weg! Trotzdem - leider nur 3 Punkte :-(

Grafiken (4/5)
- Tut mir Leid aber die Abzeichen-Grafiken gefallen mir nicht wirklich - Ich selbst kann es allerdings net besser +gg+
- Bei Hofladen für den Reiter ist der Helm etwas verschwommen
- viele eignene Grafiken - Subba!

Professionalität (10/10)
- Ich finde das Gestüt Vivaldi sehr professionel und Legal!

Glückwunsch! Das Gestüt Vivaldi hat 82 Punkte erreicht und hat sich somit den Goldaward sichtlich verdient!

Die erste Grafik ist für Sonnental, die zweite für Vivaldi!

GlG Lena (Leli)

Dateianhänge:
gif Goldawardsonnental.gif (109,16 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif Goldawardvivaldi.gif (109 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 04.07.2006 19:50.

04.07.2006 19:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Dankeschön smile

Albert Einstein

04.07.2006 20:53 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

danke

05.07.2006 10:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok Augenzwinkern
05.07.2006 11:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wäre nett wenn du die bewertung vielleicht noch bis morgen machen könntestd a ich dannach im urlaub bin

05.07.2006 12:21 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Na gut, wollte sowie so gerade schreiben... editiere es gleich rein Augenzwinkern

EDIT
@ Janien
Ich find die Verkaufspferde net? Wo sindn die??? +verwirrt+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 05.07.2006 15:13.

05.07.2006 15:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gibt es unter Dorf und dann Verkaufpferdehändler

06.07.2006 12:47 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Gut Danke! +verwirrt+
Editier die Bewertung gleich hier rein!

EDIT

Habs heut net mehr geschafft, Eltern wollen mich ins Bett stecken *fluch* *schimpf* *kugelindenkopfjag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 06.07.2006 22:23.

06.07.2006 22:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ach ja, was mir grad aufgefallen ist

Zitat:
- Tierbilder - Keine Tiere - Leider... Einen Punkt abzug

Wir haben ein Tierheim *g* und da gibts Hunde + Hofhunde...

nagetiere fand ich für nen VRH sehr unpassend und gehören eher nach hause... katzen hat der Hof wegen den vielen Hunden nicht... smile

07.07.2006 13:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Vielleicht hättest ja noch ein Plätzchen für mich? Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dir das Sportpferdezentrum Eifelstal ansiehst. Du kannst die Anhangsseiten natürlich gerne mitbewerten (wäre sehr schön) und den Mitglieder-Bereich auch, obwohl er noch nicht komplett fertig ist (wird in den Ferien gemacht ^^) Mitgliederbereich

Name: Laura
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hofadresse: www.spz-eifelstal.de.vu
Willst du eine Awardsgrafik?: Ja, würde mich sehr freuen fröhlich
Wie viele Punkte würdest du dir geben?: Schwer zu sagen, da jeder einen Hof mit anderen Augen betrachtet. Mir gefällt Eifelstal persöhnlich schon, aber wie es mit dir aussieht? xD
Einverstanden mit den Bedingungen?: Natürlich Augenzwinkern

Danke sehr fröhlich
07.07.2006 14:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bewertung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du meinen hof auch machen? stehe auf der warteliste

10.07.2006 18:40 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wann bewertest u meinen hof?

21.07.2006 20:29 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du es jetzt noch?

26.07.2006 19:07 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte euren VRH | Award | 0/2 Plätzen frei | mit Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH