Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH - ohne Pferdebilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH - ohne Pferdebilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

VRH - ohne Pferdebilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage - rein theoretisch gestellt..

Früher waren VRHs noch anders als heute.. Klar, jeder hier kennt die illegalen Höfe, aber die davor, die hatten zumeist garkeine Bilder...

Glaubt ihr ein solcher Hof hätte heute noch Chancen?
Würdet ihr sogar auf die Idee kommen euch dort anzumelden?

Na klar, viele werden jetz sagen "Wo ist der Sinn bei dem ganzen" - aber letztendlich ist ein VRH ein phantasiespiel, sollte man nicht auch das genaue Aussehen der Pferde der Phantasie überlassen?

Wie denkt ihr darüber?

03.07.2006 18:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich spricht diese Idee nicht besonders an und ich würde mich auch nicht anmelden.
Ich wüsste nämlich schon gerne, wie mein Pferd in etwa aussieht, damit ich mir ein besseres Bild machen kann Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.07.2006 18:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir würden die Bilder zwar fehlen, aber anmelden würde ich mich wohl trotzdem anmelden, wobei das bei mir nicht von 'Bilder haben' oder 'Bilder nicht haben' abhängt, sondern vom Gesamteindruck
ich will nicht pessimistisch sein, aber ich glaube kaum, dass solche Höfe eine Chance haben. und wenn, höchstens bei uns 'alten Hasen und Nostalgikern' ^^
03.07.2006 18:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn man auf Snaefall sich an Jungpferde rantraut, dann haben die auch keine Bilder, die kommen immer erst, wenn die Pferde 3 oder eingeritten sind. Klar, man hat da die lange Zuchtlinie aus isis und somit immer die Vorfahren. Ich hab einmal ein Jungpferd gekauft (4 jährig), keinerlei ausbildung, keine Bilder, bin ganz froh, dass ich den genommen hab, schlecht aussehen tut er jetzt (mit frisch gebackenen 8 Jahren) nicht smile

Back to Topic: Ich denke für Menschen, die wie ich eine heftigst blühende Phantasie haben, wird es schon reizend sein, sich sowas vorzustellen und selbst ohne Bild wärs dann kein Problem, solange der Rest ansprechend ist.
03.07.2006 18:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

dann sag ich jetz auch mal was zu meinem eignen Thema:

also, ich selbst würde mich wahrscheinlich bei so einem Hof anmelden. Ich denke, viele Probleme währen damit aus der Welt geschafft, die man jetzt hat: Standardbilder, Bilder mit schlechter Qualy, ständiges Bildersuchen..
Bestimmte Sachen (z.b. züchten) würden viel besser klappen - weil man sich eben nich immer Sorgen machen müsste "am ende find ich dann kein passendes bild - und wenn es als fohlen anders aussieht als wenn es erwachsen ist...." - das hat man eben nich..
dafür denke ich, müsste man dann im steckbrief eben auch was über das aussehen schreiben - nicht nur die farbe, sondern auch merkmale etc.

03.07.2006 21:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja klar, aber ich denke zu richtigen Zuchtpferden (eben wenn man Bilder hat oder auch nicht, ist ja egal) gehören auch Dinge wie Abzeichen oder Besonderheiten im AUssehen dazu, egal ob man Bild jetzt hat oder nicht
03.07.2006 21:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich kenn auch die vrhs,ohne den bilder nur würde ich es mir nicht vorstellen können.wie gehört für mich zu einem steckie ein tierbild dazuAugenzwinkern
03.07.2006 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Also:
Grundsätzlich würde ich mich schon anmelden, wenn der Rest gut gemacht ist! Bei mir hängt sowas nicht oft von den Bildern ab, da ich mir ja sonst auch alles vorstelle und nur grundsätzlich ein paar Sachen gegeben habe.

04.07.2006 21:26 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ehrlich gesagt, ich bin schon seit 6 Jahren in der VRH-Szene, und selbst vor fünf Jahren hatten die guten Höfe schon (illegale) Bilder, ich kann mich nicht erinnern, dass das einmal nicht so war.

Ich denke nicht, dass so ein Hof Chancen hätte. Für mich ist es auch wichtig, mir anhand vom Foto ein Bild des Pferdes machen zu können.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
05.07.2006 16:28 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Also, die Idee ist schon gut, aber anmelden würde ich mich nicht. Irgendwie finde ich, dass es nicht mehr dazu passt. Das fantasiespiel VRH hat sich verändert und das wird es immer tun.

05.07.2006 16:36 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

find ich doof
08.07.2006 10:36 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich denke, es kommt eher auf die umsetzung draufan ob ich mich anmelde oder nicht. Aber interessant fände ich es schon.

Lg Julie
08.07.2006 11:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

wennjemand gut pferde beschreiben kann, dann hats vielleicht sinn
08.07.2006 13:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Hey also ich erinnere mich noch sehr n die Bilderlosen, nur da war ich nie angemeldet Augenzwinkern

àhm erlich gesagt denke ich nicht das er Chancen hat! Vielleicht am Anfang aber nach 2 Wochen würden alle nicht mehr schreiben. Aber ich finde das Bild gehört schon dazu okay wenn die Steckis so extrem gut wären dass sie herausstechen aber ich nicht!

Ob das ein "neuer" Rend wir weiss ich jetzt nicht aber da müsste es schon viele andere Dinge geben das die Mitglieder bleiben. Evt. ist`s gar nicht überl aber ich würd mir halt überlegen ob es dir den versuch wert ist die ganze Arbeit uhh und dann meldet sich keiner... hart!

Anderseits wirst du es nie erfahren wenn du es nicht ausprobierst. Na ja jede Geschichte hat eben zwei Seiten.

Lg Valerie
14.07.2006 13:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

ich werde es eh nich machen (hab momentan 2 höfe, ein weitere sowie fotopage sind in arbeit)
wie gesagt, nur als theoretische überlegung..
oder als anreiz für andere ^^

16.07.2006 14:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich glaube nicht, dass so ein Hof noch viel Interesse bekommen würde, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert.
Aber ehrlich gesagt - ich würde mich auf keinem Hof ohne Bilder anmelden.
16.07.2006 14:52 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
***Tracy*** ***Tracy*** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland /Eisenach

VRH ohne Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich selber würde sowas eröffnen.
Man weiß bei den Bildern nie so genau ob sie nun legal oder illegal sind. Ich würde mich auf jeden Fall anmelden weil es heißt ja VIRTUELLER Reiterhof das Pferd sich in eigenen Gedanken vorzustellen fände ich schon besser...Ich mache vielleicht einen ohne Bilder...wer den Link dann haben will kann mich ja an schreiben!!!
Also bye bye de Tracy

22.07.2006 17:53 ***Tracy*** ist offline E-Mail an ***Tracy*** senden Homepage von ***Tracy*** Beiträge von ***Tracy*** suchen Nehmen Sie ***Tracy*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Tracy***: / YIM-Name von ***Tracy***: / MSN Passport-Profil von ***Tracy*** anzeigen
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Bist du schon angefangen.. ich würde mir so ein Hof nämlich gerne mal anschauen. Ich denke aber nicht das ich mich auf einen Vrh anmelden würde der keine Bilder hat. Na klar, es gibt da für den Hofbesitzer ein paar Pluspunkte weil er keine Bilder suchen muss, kein Geld für Bilder ausgeben muss, nicht dauernd fragen ob man Bilder haben kann... aber ehrlich gesagt würde ich das nicht gut finden. Wenn ich mich auf einen Vrh anmelde dann möchte ich sehen wo ich gelandet bin, dann möchte ich mir den Stall anschauen, die Umgebung und natürlich mein Pferd. Wenn ein Vrh keine Bilder hat dann finde ich das nicht gut denn dann würde mein Pferd jede Woche anders aussehen und außerdem, weil ich mir das alles ja sowieso im kopf vorstelle, muss ich mich nicht extra auf einen Vrh anmelden. Also diese Idee einen Vrh zu erstellen ohne Bilder finde ich damit jetzt nicht total blöd. Nein, es ist eine gute Aktion.. man muss ein bisschen herumexperimentieren aber Pferdebilder, Stallbilder und Umgebungsbilder müssen von mir aus darein.. und deswegen würde ich mich auf so einen Vrh nicht anmelden... aber das sage ich jetzt nur weil ich so welche Vrh nicht kenne...

lg, annick

04.08.2006 20:47 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH - ohne Pferdebilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH