Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetz einfach nochmal der Übersicht halber meinen ganzen restl. Kram hier auflisten(wird mir langsam ein bisschen peinlich, wenn ich immer deinen PM-Eingan so überfüll...)
Außerdem tuts mir Leid, dass du jetzt nochmal ein neues Desi genmacht hast, wo ich doch nu den Code brauchte... Sry.
Aber hier nochmal der rest, de noch ansteht:
Trenni, Banner: passend zu Desi

Trenni: schmaler Streifen und am Ende ein Pferdekopf, Pferd, ... Was dir so einfällt... Wenns passt auch 'RV Heidhof' oder so... ist mir egal...

Banner:
Passend zu Desi, wenns geht animiert:

1) RV Heidhof
2) nach 3 sek: Wer wünscht dich kein eigenes Pferd?!
3) nachj 3 sek: Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen...
4) nach 3 sek: ... und eure Träume verwirklichen...
5) nach 3 sek: ...schaut vorbei!
6) nach 3 sek: Hier ist jeder herzlich willkommen!
7) nach 3 sek: http://www.rv-heidhof.de.vu

Schriftart/ Farbe: Was passt.

Kannst du mir noch Schleifen von 1-10 machen?
Farblich halt so, wies beim Reitsport normal ist. Text:

[Schleife, Hintergrund durchsichtig, auf den runden Teil der Rosette]
"1[2 3 4 5 6 7 8 9 10]"(groß und fett)
"auf dem www.rv-heidhof.de.vu" (recht klein)
Das in Abführungszeichen ollte auf die Rosette. Der Link am Besten in Verdana, Schruftgröße 1(cool und die Platzierungsanzeigen in einer Passenden Schriftart zum Frühlingsdesi.

Am Besten vom Desi her passend zum ganzen Frühlingsdesi...^^

EDIT:
Und bitte kannst du das alles auch noch Coden? Beim Banner ists am wichtigsten, dass ich den Code habe.
Kannst du auch meine Abzeichen machen?
Wenn ja, sag mir Bescheid und ich schick dir die Daten...

lg Ronni
PS: Hatte dir jetzt nochmal ne PM mit den ganzen daten für den Code wegem' Menue geschickt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 30.05.2006 17:20.

30.05.2006 17:17 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

smile RE: Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe auch einen VRH und brauche aber noch einen Banner
Name:Yvette H
Was?:Banner
Farbe:Grün
Größe:468x60
Schrift (-art, -frabe, Aufschrift?):Kristen ITC Größe 20 schwarz Anschrift: VRH Goldener Tölter www.vrh-goldener-toelter.de.vu
Frames (bei desi):ja
animiert?:Ja wenns geht schon ;-)
Bilder:als Anhang
Sonstiges:Ja ich hoffe dass es machbar ist *lol*, aber schon mal viiiiielen Dank!
eMail: yvette.helbig@freenet.de
Yvette

18.06.2006 18:17 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lisi!!
Da du dich nicht mehr meldest, habe ich die Sachen woanders in Auftrag gegeben. Sry, aber das braucht mir echt zu lange!

04.07.2006 18:12 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete alles | auch animiert | 0/3 Plätzen belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH