|
 |
Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon) |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Ts Nur 4 Leute melden sich an (was haltet ihr davon) |
 |
Ist euch schonmal sowas passiert, das ihr euch auf einem Ts anmeldet, und nur 4 Leute mitmachen?
Erst heute wurde mir bekanntgegeben das ich von 4 Teilnehmern 2x den ersten Platz gemacht habe. Ich finde das einfach doof.
Kastor mein virtuelles Pferd auch *g*
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
02.07.2006 17:13 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Es war schon immer "heikel" mit dem Turnierställen, überflüssig waren sie schon immer. Eigene Turniere sind mittlerweile Standart. Nur noch die großen Turnierställe überleben das alles. Allerdings 2 auf den ersten Platz? Ungewöhnlich...
MfG;
Ponyhof
02.07.2006 19:25 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Es ist leider so, dass alle denken, die keinen vernünftigen VRH hinbekommen, dass sie einen TS mal eben locker so machen können. Die werden dann auch entsprechend. Dann gibt es leider auch nicht so viele Teilnehmer. Mittlerweile können nur die guten Turnierhöfe überleben. Es gibt immer mehr Höfe, die einen angeschlossenen Turnierstall haben.
02.07.2006 19:29 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Ich behaupte, dass wenn man einen Turnierstall gut organisiert und ordentlich geführt mit ansprechendem Aussehen veröffentlicht auch genügend Anmeldungen kommen.
Von meinem Hof ist bisher nur der Turnierstall online und bietet ein Eröffnungsturnier an und bereits am 1. Tag hatte ich für fast jede Prüfung 2-3 Teilnehmer, teilweise mehr... (www.sporthorses-turnierstall.de.tf)
Man muss Werbung machen, einen netten Text formulieren und nicht nur den Standard, ja hier Turnier, bitte vorbeikommen...
Kommt alles drauf an wie man sich verkauft...
02.07.2006 21:49 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Ich finde es auch nicht soo toll, aber was soll man dagegen tun?
Man muss halt schon Werbung machen und sich -wie Kathrin schon gesagt hat x) - gut "verkaufen".
Ja und da fast jeder gute VRH einen eigenen Turnierstall hat, werden viele externe Ts' ihre probleme haben.
Ich finde auch, wenn nur so wenige Teilnehmer dabei sind, ist es wirklich öde und man freut sich gar nicht über einen Sieg oder so xD
Naja, aber wie gesagt, da kann man nichts machen
glg Yellowcard
02.07.2006 22:07 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von ~*Alia*~
Es ist leider so, dass alle denken, die keinen vernünftigen VRH hinbekommen, dass sie einen TS mal eben locker so machen können. Die werden dann auch entsprechend. Dann gibt es leider auch nicht so viele Teilnehmer. Mittlerweile können nur die guten Turnierhöfe überleben. Es gibt immer mehr Höfe, die einen angeschlossenen Turnierstall haben. |
besser nen halbwegs ordentlichen TS als noch einen VRH in der virtuellen Welt, denn mit denen kann man meist nichts mehr anfangen, vor allem wenn man gerne was eigenes hätte, aber eben nicht genug Zeit hat für nen normalen VRH, so wie das bei mir der Fall ist. Ich hab Spaß an meinem TS und bekomm auch meist genug Bewerber für die Turniere.
|
|
04.07.2006 10:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|