|
 |
Mit Paint HGs machen? |
|
Ich wollt mal fragen ob man auch mit Paint HGs machen kann oder ob man da wieder nen spezieles Programm benötigt??? Und wenn, habt ihr nen guten Tipp welches Programm man gut für Anfänger nehmen könnte (Alle Grafiken im Überblick oder so war ich schon). Und wenn man mit Paint HGs oder sogar Desis machen kann, wie macht man das? Wenn ihr wollt, kann ich euch als gegenleistung beibrigen, wie man normale Bilder zu Gif dateien macht (Kurz wie man sie aniemiert). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
|
|
10.04.2005 12:46 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
1. falscher thread...
2. du kannst schon mit paint n hg machen, aber halt nicht proffesionell! Da du ja nicht gescheit ausschneiden kannst, nicht transparent machen kannst uvm!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.04.2005 12:48.
|
|
10.04.2005 12:47 |
|
|
|
Sorry hab es auch grad gesehen! Aber wo er jetzt schon mal hier ist! Kannst du mir ein Programm sagen das man downloaden kann und was einfach zu bedienen ist? Weil mit Paint bekomm ich das net in! Und mit dem Award Programm das ich hab leider auch net!
|
|
10.04.2005 12:50 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
hm.. einfach bedienen weiß ich net, hab noch nie mit einem geschafft (llässt mein computer net zu) aber auf www.jasc.de bekommst die PSP(Paint Shop Pro 7,8,9) für 60 Tage Testversion!
|
|
10.04.2005 12:51 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Zitat: |
Und wenn man mit Paint HGs oder sogar Desis machen kann, wie macht man das? |
erst öffnest du ein neues Dokument, stell die richtige Größe ein, mach ne Farbe drauf, setzt deine Bilder drauf, schreibe die Überschrift und mache Frames bzw. wenn du einen HG machst, dann bist du bei den Bilder fertig.
10.04.2005 12:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|