Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles (!) Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles (!) Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche professionelles (!) Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Svenja.Strohmeier@web.de
Homepage: noch nicht vorhanden,wird das erste Design.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 X 600 (Bsp: www.reitstall-sonnental.de.ms)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiss bis beige,das überlass ich euch.

Textfarbe: Braun bis Dunkelbraun
Schriftart: Ich hätte gerne nicht so verschnörkeltes sondern eher professionelles...
Text: Ausbildungszentrum Willow Weeds
Ausrichtung [oben, unten,...]: s. Beispiel.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wie du meinst das es schön aussieht fröhlich
Frames [bei Designs]: siehe Beispiel oben
Frameanzahl [bei Designs]: s.B.o.
Bilder: siehe unten.

PS: Es wird ein Umplungszentrum für Englischreiter die gerne Westernreiten möchten,fungiert aber u.a. auch als normaler VRH. Ich werde bei dem gleichen Homepageanbieter sein wie RV Sonnental,das heisst das Desi sollte in ungefähr die Größe und Aufteilung haben..

Ich verlinke euch als allererstes im Impressum...Das wär superlieb wenn jemand sich bereiterklären würde smile

lg Svenja

Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43136663763.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66139343264.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63166343862.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43134326165.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13539356537.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13236383934.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03863633731.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86539353839.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 03.07.2006 20:02.

03.07.2006 11:29 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ne Frage, aber woher sind die Bilder? ich schätze mal von Google wa? Augen rollen das ist net erlaubt! nur so ein kleiner Tipp!
03.07.2006 11:35 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seid 1999 in den VRH-Gemeinschaften,meinst du ich wäre illegal?
Die umrandeten Bilder sind von Thomas Spiegler (www.spiegler-ranch.de) den ich persönlich kenne weil ich dort öfters bin.
Der Haffi ist mein eigenes Pferd,die Lewitzerfotos habe ich selbst gemacht denn das ist Manoulito von unserem Hof. Der Criollo ist vom Hof Lübbrechtsen 2 Dörfer weiter.Welche Bilder meinst du genau? Antworte mir und ich sag dir die Quelle.
MfG Maurynna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 03.07.2006 12:19.

03.07.2006 12:18 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

sorry sah blöos so aus hab dich net beschuldigt Augenzwinkern war nur ein kleiner Tipp und ist auch oki ich bin auch so lange drinnen! seit ungefährt so lange wie du Augenzwinkern . meinte es nez böse Augenzwinkern hab dich auch netz beschuldigtAugenzwinkern
03.07.2006 21:09 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen

Jau,is ja gut. Ich mag nur Vorurteile nicht Augenzwinkern

Aber ich brauch trotzdem noch ein Desi *alle anderen anfleh*
03.07.2006 21:13 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Machts was wenns nicht gleich wie dein vorgegebenes Desi wird?
03.07.2006 21:47 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

also die farben hätt ich schon gern,die größe üsste auch stimmen..aber sonst: versuch einfach mal,das wäre lieb fröhlich
03.07.2006 21:48 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
<3

Die Bilder eignen sich halt nicht so gut!
Sollten Kopfportraits sein!
03.07.2006 21:55 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

Ja gut,da lass ich dir absolut freie hand fröhlich
03.07.2006 21:57 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
<3

Kann ich selbst einige suchen?
03.07.2006 21:58 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

Ja,gerne fröhlich
wäre froh wenn du diesen mit einbauen würdest:

Dateianhang:
jpg 400_3935363836666438.jpg (19,29 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 03.07.2006 22:24.

03.07.2006 22:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Hey,mahcst du das noch?

Oder wer anders? Bitte,das ist mir echt wichtig...unglücklich
05.07.2006 07:12 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
<3

So, ich bin drann das Desi nochmals zu versuchen!

Brauchst du es noch?
14.07.2006 11:49 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

Nein,habe mich entschlossen,es doch lieber sein zu lassen...Aber danke dir fröhlich Magst du dich vllt hier mal versuchen?:

Herausforderung: Design

Oder hier:

Suche Mehreres

Ich brauche dringend noch ein Forenbanner,das jetzige ist absolut grottig weil von mir selbst erstellt Augenzwinkern

Wäre lieb!!

lg Maurynna
14.07.2006 11:58 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles (!) Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH