Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü einteilen bei free-hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü einteilen bei free-hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Menü einteilen bei free-hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Problem mit meinem vrh und zwar ist das Menü so unordentlich. Schaut selbst:

http://www.mollisushof.de.vu (bis auf Mitglieder ist alles an seinem Platz)

Weiß jemand, wie ich bei free-hp diese Einteilungen hinkriege, wie z.B. "Main", "For Newbies" usw. ?

Bitte helft mir!

08.04.2005 19:52 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklch niemand helfen??? verwirrt unglücklich

10.04.2005 12:32 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah free-hp mein Spezialgebiet. Augenzwinkern

Also bei mir ist das ganz normal. verwirrt

Wenn du sowas schreiben willst wie Main und so weiter musst du ein Benutzerdefiniertes Design erstellen. Wenn du nicht weißt wie das geht, schreibs, ich erklärs dir genau.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

10.04.2005 16:04 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ja, wär super, wenn du mir das mit dem Benutzerdefinierten Design erklärst. Aber noch ne Frage: Kann ich dann mein aktuelles Design behalten?!

10.04.2005 16:14 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Ja kannst du.

Also los gehts.

Erstmal erstellst du eine neue Textseite und nenn sie Menü oder Navi wie du willst.
Du gehst auf Design, dann wählst du eigenes Design aus. Dann auf Styles verwalten erstellst du einen neuen Style und gibst in den oberen Textbereich folgendes ein:

<html>
<head><title>Meine Homepage</title></head>
<body background="die hg addy">

Den unteren Teil einfach lassen. Bei Styles zurordnen wählst du dann die Textseiten aus, Zuordnung erstellen/ändern und wählst den Style aus den du vorher erstellt hast. Bei Framset wählst du dann dieses Framset aus du kannst es natürlich auch mit einem anderen, aber ich habs jetzt mit dem erklärt. Dann gehts auf Einstellungen und dort wählst du dann für die Nummer 1 Navi (dann ist das Navi auf der linken Seite) und gibst bei der Größe hmm, 20% ein. Und bei der Nummer zwei wählst du die Willkommensseite aus und 80%. Du kannst natürlich auch andere Prozentzahlen nehmen aber ich finde, das ist die beste Auflösung. DSu kannst es später immer ändern. Das wärs. Bei Textseiten kannst du dann auf der neuen Seite die du Navi bzw. Menü oder sonst wie genannt hast die einzelnen Hyperlinks machen zu den Unterseiten.

Hoffe ich hab es gut erklärt, wenn es nicht geht, kann ich es dir gerne machen.

10.04.2005 16:26 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Erstmal danke, ich versuch es selber, habe aber jetzt am Anfang schon ne Zwischenfrage:

Zitat:
Original von Arwen
Du gehst auf Design, dann wählst du eigenes Design aus.

Wo steht das?

10.04.2005 16:47 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

Also da kannst du doch drei sachen auswählen. Und da letzte ist eigenes design.

10.04.2005 20:12 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Menü einteilen bei free-hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH