Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho
Joa, ich suche nu für ein Forum ein header. Und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielleicht gibs auch ne Belohnung, könnte für euch en Video machen Augenzwinkern

Email: marleen93@aol.com
Homepage: *klick* (ist noch im Aufbau, daher gesperrt, später findet ihr euch die Forum-Addy dort Augenzwinkern

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: Siehe weißes Ding im Anhang Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe: Pssend zum HG
Schriftart: Mhhh... was passt
Text: Beel 4 ever - Beel 4 Life!
Ausrichtung [oben, unten,...]:mhhhh... was am besten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Im anhang

Ich hoffe, mir kann jemand helfen

MFG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

03.07.2006 14:41 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch!
03.07.2006 15:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho

Das find ich schon gaaaanz schön, wenn es noch jemand versucht, guck ich, welches mir besser gefällt, und wenn es niemand mehr versucht, dann nehm ich es auf jeden fall Augenzwinkern
Wie soll ich dich denn verlinken?

MFG Chrecky

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

03.07.2006 16:12 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Ich wollte nur mal sagen, wenn ihr noch andere Bilder braucht, kann ich euch welche geben Augenzwinkern

War des nu pushen, spammer o.Ä.? *dumm guck*

MFG Checky

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.07.2006 20:18.

03.07.2006 20:18 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

*schieb* wirklich niemand ?? unglücklich

Matthias B. Krause

04.07.2006 21:25 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

so also wie versprochen dein header verlink mich einfach mit www.kathis-art.de.ms Augenzwinkern

hoffe es spricht dich an!

07.07.2006 14:59 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH