Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » So eine Art Fotomontage, einfach mal rein schaun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So eine Art Fotomontage, einfach mal rein schaun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

So eine Art Fotomontage, einfach mal rein schaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stephanie-kremer@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: art fotomontage
Größe der Grafik: egal, mittelgroß, wie fotomontagen halt sind

fen rest können wir dann klären wnen jemand so etrwas machen kann wie ich es mir vor stelle

Also, es sollten Halt viele Bilder ca 4 sein, die immer so verschwommen in einander übergehen, nicht ganz langweilig, sondern vllt mit ein par bruishes etc...
wnen mir jemand 2 so teile xD machen könnte, bitte bescheid sagen was ihr alles braucht und ich geb euch die bilder etc....

lg

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

02.07.2006 12:04 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal Probieren, weiß aber nicht, ob ich es hinbekomme.

Brauche:

Größe:
Bilder:
Brushes,Panter:

Joa, eigendlich mehr nicht
02.07.2006 12:07 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hafi05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Größe ist mir so ziemlich egal, da ich mich damit nicht aus kenne, hauptsache größer als ne Siggi und eher quadratformig....
Brushes, vll in 1,2 ecken n bissl was mit karokästchen oda ja xD
Hintergrundfarbe brauchts keine, da ich mir des ungefähr so vor stell, dass die Bilda in einander über gehn, also so verwischt ineinander über gehn, ich kenn mich da nich sonderlich aus....
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86365373831.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23739396366.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43935343035.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86530623264.jpg

so, ich hoff, man kann es so machn wie ichs mir vor stell xD

EDIT: hab sowas gefunden
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=77702

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 02.07.2006 12:31.

02.07.2006 12:21 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klein?
mh, komisch
wenn du auf die addy klickst, und nochmal auf das bild klickst müsste es in groß erscheinen...

ja das bin ich xD danke....

EDIT:
mh, i wie is nur das 1. voll klein...
die anderen gehn eigendlich, oder müssen die für ne grafik größer sein?
ich werd des erste nochmal hoch ladn oda hier rein steölln, vllt isses dann größer

so, habs nochmal bei meim anderem account hoch geladn

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 02.07.2006 17:34.

02.07.2006 17:24 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

03.07.2006 14:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi,

ich habs mal probiert, ist allerdings nicht so toll geworden unglücklich

Dateianhang:
jpg 1.jpg (59 KB, 34 mal heruntergeladen)
03.07.2006 19:43 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, sieht doch super aus fröhlich
also mir reicht es voll kommen und ich finds schick...
würds du sowas von meina freundin au noch machn? wär nett, bilder stell ich morgn rein
also tausend dank, genau sowas wollte ich smile

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

03.07.2006 20:37 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klar kann ich auch mla probieren.
Schön das du es magst. smile
04.07.2006 14:45 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » So eine Art Fotomontage, einfach mal rein schaun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH