Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafiken, schneller Service 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Grafiken, schneller Service 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!

02.07.2006 21:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber einmal reicht -.- ich war das ganze We bei meiner mum, die noch kein i-net hat... also ruhig bleiben Leute, werde alles so schnell wie möglich machen!
02.07.2006 22:15 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

Ja, aber meines wurde noch nicht gemacht!

03.07.2006 17:23 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

ich weiß!!! ich bin gerade dabei alle zu machen

Dateianhänge:
jpg pferdepage.jpg (45,23 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg woelfe.jpg (18 KB, 28 mal heruntergeladen)
03.07.2006 17:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy also hier meine angaben

Name: Kiara
E-Mail: Janineluca@aol.com
Homepage: http://rveldorado.oyla6.de
Art der Grafik: HTML
Größe: So das es bei oyla eine seite abdecken kann
Hintergrundfarbe: soll ein bild sein, wenn es geht meer, ist halt karibik stil
Textfarbe: sollte zu den anderen farben passen, sommerlich
Aufschrift: RV El Dorado
Frameanzahl (bei desis): was ist en frame?
Bilder: schöne Pferdeköpfe, sollten aus der navi schauen
Brushes...: ein paar aber sollten passen
Wichtiges: eigentlich soll es nur schön aussehen
Ist es eilig?: Ja sonst kann ich nicht auf dem hof wieter machen
Sonstiges: juni

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
03.07.2006 18:15 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, aber ich mach keine grafiken mehr... außerdem gibt es keine grafik, die HTML-heißt +lach+
03.07.2006 18:21 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok hier die grafiken... @penelope: du musst schon ne genaue angabe der größe machen

es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, hoffe, dass sie euch gefallen.

Dateianhänge:
jpg woelfe.jpg (18 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg pferdepage.jpg (45,23 KB, 29 mal heruntergeladen)
05.07.2006 18:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

Trotzdem Danke

06.07.2006 18:57 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

wieso trotzdem? Augenzwinkern
06.07.2006 23:16 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

geschockt danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja für jemanden der Grafiken macht, ( machte) bist du ganz schön unfair, kann ja nichts dafür wenn ich neu bin.

Kannst du mir dann Butons erstellen=

mit den angaben von meinem desi?

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
11.07.2006 17:01 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

machst du auch Vektoren??

11.07.2006 17:11 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Was is mit meinen anderen sachen? das is ma ziemlcih unfair ja da feheln ncoh die vorschau bidlöer für Vollblüter,Warmblüter,Ponys und fohlen ach ja und in Friese is ein Warmblut fals dich das interessiert. ich warte jetzts chon mindestens 2 monate fast.also so langsam verliere ich die geduld

12.07.2006 18:12 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafiken, schneller Service 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH