Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Pfeil Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche jetz noch für meine vph einen oder mehrere Bunner!
Homepage: http://waterdancer.oyla9.de
Bilder: http://impressive.horses.de.vu

Text: Moonlightherde
Werde ein Teil davon...

ist erstmal egal wie er aussieht, hauptsache ich habe überhaupt einen!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 02.07.2006 22:22.

02.07.2006 22:20 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Bild rausucht würde ich es versuchen...was soll denngenau drauf stehen?

lg
02.07.2006 22:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab edditiert!

Hab mal ein paar Bilder rausgesucht:
02.07.2006 22:30 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

habs mal probiert
EDIT: Hab einen Rechtschreibfehler, aber falls dir das Grundgerüst gefällt, mach ichs nochmal schöner.
Sag einfach, was ich ändern soll

Dateianhang:
jpg Ba.jpg (20 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 02.07.2006 22:32.

02.07.2006 22:31 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

gefällt mir, aber aus dem vrh wurde ja eine vph, habs oben edditiert
02.07.2006 22:32 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Also nochmal

Dateianhang:
jpg nochmal.jpg (19,06 KB, 64 mal heruntergeladen)

02.07.2006 22:45 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Vieleicht gefällt dir ja der hier.... sag bescheit ob du ihn nimmst smile
02.07.2006 22:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein versuch auch noch!
03.07.2006 10:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pleasebe
unregistriert

Ich habs auch mal probíert...
Naja ist nicht sooo toll...
Ich kann es noch verändern/neu machen/ usw, musst mir nur bescheid geben.
1. Versuch
2.Versuch
03.07.2006 12:50
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Ich nehme das von Knutschmarie und Sara
Wir soll ich euch verlinken?
03.07.2006 13:56 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

lg
Sara
03.07.2006 13:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

okey smile
03.07.2006 14:12 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Und mich so : Knutschmarie von gegenbilderklau
http://vrhsandtal.de.vu
03.07.2006 14:31 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH