Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] wie fällt die mähne eures pferdes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fällt die mähne eures pferdes?
rechts 63 37.95%
links 51 30.72%
doppelmähne 43 25.90%
weiß nicht, mein pferd hat eine stoppelmähne 9 5.42%
Insgesamt: 166 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen wie fällt die mähne eures pferdes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner ändert die richtig irgendwie imme rhab ich gard das gefühl xD
wenn er dünne mähne hat ist sie auf der linken seite..
sobal sie wieder dicker wird, steht sie und liegt dann meistens halb auf der rechten seite... also ist irgendwie undefinierbar^^

02.07.2006 21:36 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mähne? Welche Mähne?^^ Meiner hat altersbedingt nur noch ein paar Haare xD
Die oberen 15 cm fallen nach links, die in der mitte sind en Stück abgeschubbelt und die stehen, unten fallen dann wieder welche nach links xD

Never let it fade away

02.07.2006 21:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
fotowelt
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Bei meiner fällt sie links. Ab und an veriren sich vereinzelnt Strähnen nach recht.s
02.07.2006 23:29 fotowelt ist offline E-Mail an fotowelt senden Beiträge von fotowelt suchen Nehmen Sie fotowelt in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Quick-Step's Mähne fällt größtenteils nach links, vorne hat er ein Stück Doppelmähne und hinten ein-zwei cm nach rechts.

Bei Sultan fällt die Mähne nach rechts, vorne ein Stück Doppelmähne.

Bei Balu fällt die Mähne nach links.
03.07.2006 12:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Gustl fällt nach links
Damaras is leider doppelt <.< Ich kämm sie immer nach links, weil sie so viel schöner aussieht aber leider hält das nie besonders lange...

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.07.2006 13:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

winnies mähne fällt nach recht und henny hat ne doppelmähne ^^ d.h. so bis zu mitte vom hals fällt sie nach rechts und der andere teil fällt nach links...

03.07.2006 14:16 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Candyman´s fällt nach links
03.07.2006 18:50 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] wie fällt die mähne eures pferdes?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH