Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs (Imagemap) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs (Imagemap)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

2 Designs (Imagemap) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal ein Design für die Verkaufspferde von SummerlandStables gemacht und eines für den Shop.
Die Grundlage der Texxtur ist dieselbe.

Shopdesign:
evtl. +klick fpr big+

Verkaufsdesign:
evtl. +klick for big+

Joa, sehen ziemlich gleich aus... ist so gewollt. ^^
LG Fleur

02.07.2006 16:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind geil ^^
Nur beim SHopdesign würde ich da noch nen Pferd
machen Augenzwinkern

02.07.2006 16:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne beim Shopdesign passt finde ich kein Pferd rein, da nur sachen für's Pferd verkauft werden.
Da sind schon die Buchstaben schöner von wegen Bestellung etc.

Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich da n Pferd reinpacken könnte. xD

Danke dir. ^^

02.07.2006 16:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find sie auch gail,nur beim shopdesi würde ich iwie noch sättel,trensen,beinschutz oder so hinmachenAugenzwinkern

gegenbewertung?

glg sa
02.07.2006 21:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hmmz okay ich hab ne Idee was ich mache. ^^

Wenn ichs schaffe dann kleide ich ein Pferd ein und zu das dann drauf, dann hab ich das Pferd und das Zubehör drauf...
Mal sehen ob das irgendwie klappt...

Noch ein paar Kommentare? ...

03.07.2006 11:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

fröhlich Ich find die echt schön!! Vielleicht könntest du bei "Shop" einen Sattel oder so in die Ecke setzen, aber insgesamt gefallen sie mir echt gut! Was issen das für ne Schriftart, die Überschrift? Augenzwinkern

LG,
Sarah

03.07.2006 13:14 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das ist Freebooter Script...

Danke dir. xD

03.07.2006 13:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

die Farben gefallen mir sehr gut und auch der Aufbau
nur das Pferd sieht komisch aus - irgendwie Schief, als ob es gleich nach vorne kippen würde... liegt vll. auch an meinen Augen -^.^-
03.07.2006 13:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das Pferd ist ein QuarterHorse, das hat so ne hohe Kruppe und da die Beine nicht zu sehen sind sieht das etwas komisch aus. xD Aber naja. ^^

03.07.2006 13:30 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Wohin kommt eigntlcih das "Untermenü", wenns eines gibt? Ist mir grad nur so eingfallen! Einfach in die Textsite oder irgendwo anders? Augenzwinkern

{Ahja, Fleur, geht bei dir MSN? Wäre kuhl, wenn du jetz online kommen könntest xD }

Lg,
Sarah

03.07.2006 13:33 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Beim Pferdeverkauf ist da nur das Imagemap als Menue und bei dem Shop ist da unten links irgendwo son menue. xDD

03.07.2006 13:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Mir gefallen die Desis jetzt überhaupt nicht...
Nicht gerade gar nicht, aber nicht so gut.
Es hat nicht sehr viel mit Pferden zu tun und die Frames gefallen mir auch nicht.

Beim Shop stört es mich, dass die Imagemaps so kreuz und quer sind ^^ Sollten meiner Meinung nach untereinander sein!

Lg Sara
03.07.2006 14:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Da sag ich nur jedem das seine.
Wenn es einem von 5 Leuten nicht gefällt ist es nicht so schlimm für mich. xD

03.07.2006 14:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs (Imagemap)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH