Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Wellensitiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wellensitiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Suche Wellensitiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Vögel...sprich Wellensitiche und klein Papageien für meinen VRH http://gutvalentine.oyla13.de .
Also es wäre wirklich nett wenn ihr welche hättet udn mir geben würdet

15.06.2006 21:26 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr viele!
Ich such mal nen paar schöne raus (habe 3 Wellis und 2 Nymphensittiche) Kann auch noch neue (schärfere) machen. Meine Digital Kamera ist nur nicht so gut...

Zwei Wellensittichhähne

Zwei Nymphensittichhähne

Henne (gelb) und zwei Hähne

Wieder die drei (die gelbe ist eine Henne)

Nymphensittichhahn

Nymphensittichhähne

Regeln:
-Auf denen, wo kein Copyright steht, es daneben schreiben ( Copyright by Taira)
-Im Impressum/Bildnachweis mit www.freepler.de/shivaundchewy verlinken
-Nicht weitergeben
-Nicht für Grafiken verwenden
-Verkleinern/vergrößern erlaubt!
-Geschlechter nicht umwandeln

Wenn du noch andere möchtest, frag ruhig! Kann meine Freundin auch noch fragen, ob ich Fotos von ihren machen/haben darf, die hat auch Vögel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.06.2006 15:35.

16.06.2006 15:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke!!! dann wäre nett wenn du noch ander vllt. schärfere reinstellen könntest udn frag deine Freundin ruhig^^

16.06.2006 19:09 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

push großes Grinsen

17.06.2006 11:59 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

ich kann leider nur Bilder "hinter Gittern" liefern....willst du die auch sehen?

17.06.2006 23:03 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst sie mir js trotzdem mal zeigen vllt. sind sie ja trotzdem schn

18.06.2006 08:18 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

ok...

hier schon mal eines ausnm Tierpark, suche gleich noch was anderes raus

Dateianhang:
jpg DSCI1441.jpg (354,45 KB, 112 mal heruntergeladen)

18.06.2006 14:26 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok dankö

18.06.2006 20:22 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Wellis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe auch welche zu bieten. Es sind meine Eigenden, vielleicht nutzt du ihre wirklichen Namen, das musst du aber nicht! Angaben:
  • Grüner: Bolle Blauer: Tony
  • Zwei Männchen (bitte einhalten!)

Regeln:
  • Copyright muss erkennbar bleiben, Bilder nicht verändern!
  • nicht als eigene Bilder ausgeben
  • nicht an Dritte weitergeben
  • im Impressum "crazy_change von GB" vermerken
  • oder Bild hier mit meinem Profiel verlinken
  • nicht als misshandelte, gequähle oder sowas ausgeben, dann gibts Ärger!

Look at this! [Noch nicht fertig!]

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 18.06.2006 20:37.

18.06.2006 20:28 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab auch welche!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.07.2006 22:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

auf www.freepler.de/tairaspics habe ich mehr!
Regeln in der Sigi.

03.07.2006 12:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Chawa
Mitglied

Halllo,

in welcher Größe brauchst du diese Fotos denn?
Ich habe viele Wellis, manche sind für mich aber nicht nutzbar, da ich sie "sehr groß" brauche und dann werden die kriselig, in einer kleineren Größe sind die aber toll und können dir vielleicht nutzen?

lg
Chawa

Dateianhänge:
jpg CRW_0590_welli.jpg (43,04 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg CRW_0603_welli.jpg (42,28 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg CRW_1085_welli.jpg (27 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg CRW_1105_welli.jpg (37 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg CRW_4016_welli.jpg (58 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 22.07.2006 14:18.

22.07.2006 14:13 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Ich könnte dir eine schneeweiße Dame bieten Augenzwinkern

22.07.2006 14:24 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ich hab blos hintergittern Augenzwinkern
22.07.2006 19:54 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Wellensitiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH