|
 |
[S] Reporter fürs Newspaperteam |
|
[S] Reporter fürs Newspaperteam |
 |
Hallo Leute.. irgendwie melden sich immer ganz viele Leute und springen dann gleich wieder ab. Nun suche ich wieder Reporter. Da es vll. etwas viel wird, jeden Monat so viele Berichte für Newspaper zu schreiben, suche ich Leute die nur EINEN einzigen Bericht für Newspaper im Monat schreiben. Dafür aber zuverlässig und regelmäßig.
Pferde
Haltung
Zucht
Ernärhung
Pflege|Gesundheit
Rasse
Katzen
Haltung
Zucht
Ernährung
Pflege|Gesundheit
Rasse
Hunde
Haltung
Zucht
Ernährung
Pflege|Gesundheit
Rasse
Nagetiere
Haltung
Gesundheit|Pflege
Zucht
Ernährung
Rasse
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr interesse hättet....
Name:
So.... hier die dazugehörige Homepage: http://newspaper-online.de.pn
Und im Anhang mal einen Bericht, wie so ein Bericht über Hunde Allgemein aussieht...
und ein Beispiel Bericht mal hier:
Der Hund
Familie: Hunde
Abstammung: Wolf
Nutzung: Jagd, Viehzucht, Freizeit, Staatsdienst, usw.
Lebenserwartung: um die 10-20 Jahre, je nach Rasse
Nahrung: Allesfresser, eher Fleischfresser
Körperbau: verschiedenste Größen möglich, meist relativ kräftig, jedoch auch abhängig von Zucht
Haltung
Hunde brauchen viel Auslauf. Wie viel, kommt auf die Rasse an. Größere Hunde brauchen auf jedenfall, viel mehr Auslauf als kleinere Hunde. Jeder Hund sollte wenigstens 2x 15min Auslauf bekommen. Dies ist schon zu wenig, aber es lässt sich ja nicht immer eine lange Runde einrichten. Man sollte bedenken, das Hunde viel Schmutz machen und Geld kosten. Daher sollte man dies, für dem Hundekauf alles einplanen. Die meisten Welpen sind noch nicht stubenrein, daher sollte man, wenn man ein Anfänger ist, sich vll. ein Hundebuch / Welpenbuch kaufen, da dort die Erziehung gut beschrieben ist. Außerdem ist es angebracht mit dem Welpen zur Welpenschule zu gehen, da man dort von professionellen Hundekennern unterstützt wird, dem Welpen die Grundlagen der Erziehung beizubringen.
Ernährung
Als Hundebesitzer sollte man für seinen Liebling auch auf die Ernährung achten. Was das richtige für IHREN Hund ist, muss man selber herausfinden. Manche Hunde essen lieber Trockenfutter (Tofu) und andere mögen lieber Nassfutter (Nafu). Manche Hunde vertragen ein billig Futter und dafür nicht das etwas teurere von z.B. Pedigree oder anderen Markenfirmen geben. Manche vertragen das billig Futter nicht, andere dagegen essen nur Hundefutter von Markenfirmen. Die Ernährung des Hundes kommt immer auf den Hund an. In jedem Hundebuch steht, welches Futter zu empfehlen ist und wie viel man am Tag davon dem Hund geben sollte.

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 28.06.2006 13:39.
|
|
28.06.2006 13:36 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Name: Sidney
E-mail: FallenAngel7288@web.de
Welches Thema: hm, Musik, Mode (schwarze Richtung), Buchvorstellungen und Leserbriefe
28.06.2006 16:20 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
du kennst meine meinung zum forum, trotzdem würd ich gerne artikel schreiben, da AnnSo (oder wie sie genau heisst) sich nit meldet, hat sie eben pech gehabt
sag einfach ja oder nein
Name: Katrin
E-mail: katrin@chaos-katrin.ch
Welches Thema: Pferde rassen und haltung, und weisst ja was ich sonst noch über pferde weiss
|
|
30.06.2006 14:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|