Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Dundee´s Vektor und Designservice/ schnell und zuverässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dundee´s Vektor und Designservice/ schnell und zuverässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Dundee´s Vektor und Designservice/ schnell und zuverässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Dundee bietet mal wieder nen Service an smile

Name:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik

Bei Designs

Schriftart:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Frames:
Bilder:
Brushes?
Texturen?
Ausrichtung:
Bilder:
Text:

Bei Vektoren

Bildvorlage:
Farbe:

Ich mache auch Vektordesigns, dazu einfach beides Ausfüllen smile
Wer andere Grafiken möchte, bitte per pn melden. Ich erstelle auch html Tabellen, zunächst aber nur 5! Anfragen ebenfalls per pn!

Die Vektoren im Desi unten sind nicht von mir, nur das Desi!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 04.07.2006 18:47.

02.07.2006 10:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *wink* ^^

Name: -Lee- / Janika
Homepage: http://caballos.oyla7.de (noch stark im Aufbau)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 600

Bei Designs

Schriftart: was modernes
Schriftfarbe: weiß oder grün
Hintergrundfarbe: sommerlich grün
Frames: 2 (Menü + Main)
Bilder: im Anhang
Brushes?: nein
Texturen?: ja
Ausrichtung: so ähnlich wie bei deinem Design mit den Hunden

Dateianhänge:
jpg aul7.jpg (136 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg aul13.jpg (89 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg aulbeach.jpg (202,48 KB, 292 mal heruntergeladen)
02.07.2006 10:27 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll den draufstehen??

02.07.2006 10:31 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Name: Lucifer
Homepage: -
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik 1024x768

Bei Designs

Schriftart: Iglook
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: - PN -
Frames: 2
Bilder: - PN -
Brushes? Ja
Texturen? Ja
Ausrichtung: Wie das erste beispiel, nur Frame links
Text: Hundefarm Santiago und kleiner darunter etwas rechts: el granja le perro de santiago
02.07.2006 10:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

hoppla, hab ich ganz vergessen +schäm+
Aufschrift: Caballos del Sur (und noch etwas kleiner dazu: Summer Edition 1.0)

smile
02.07.2006 10:36 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

So bin fertig

02.07.2006 11:05 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Hm... bis auf die tatsache das es anstatt 1024x759 nur 800x600 ist, gefällt es mir Augenzwinkern
02.07.2006 11:08 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

sry.... hab ich auch erst später gemerkt.... kannst du es auch so nehmen?? Wenn du ein Enter hast würde ich´s dir sogar als pop up einbauen, also in etwa so: klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 02.07.2006 11:18.

02.07.2006 11:18 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

wooow geschockt
das Desi ist ja hammer geworden, danke
ich werd dich verlinken sobald es dann online ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lee-: 02.07.2006 11:59.

02.07.2006 11:24 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Ich hab kein ENter...
02.07.2006 11:24 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14963.jpg

Herkunft: Österreich

Ähm hallo es siehtr so aus:

Ich bin gerade am basteln eines virtuellen Browsergames. Dafür benötige ich ziemlich viele Vektorpferde und Sachen. Wenn du möchtest gibts als Gegebleistung auch Bilder da ich ziemlich viele Sachen brauche. Wenn du Interesse daran hast geb ich dir liebendgerne die Informationen über die Grafiken. Freu mich!

LG Sweet Ted

02.07.2006 11:25 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Vektor Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde so gerne ein Vektor pferd bekommen!

Bildvorlage:

Farbe:
ja wie das bei den bild ist!
fröhlich

02.07.2006 11:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

@ Lucifer: Soll ich dir noch eins machen??
@ Sweet Teddy: Ja, schreib halt ma ne pn was genau smile
@ Loona: ich setz mich sofort hin smile

02.07.2006 11:57 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Jop, wäre nett.
Nimm einfach irgendeines der Bilder dazu die ich gescgickt habt Augenzwinkern
02.07.2006 12:02 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
tamsani tamsani ist weiblich
Springt hoch

images/avatars/avatar-15557.gif

Herkunft: nähe Berlin

Bei Designs

Schriftart:Mutlu Ornamental
Schriftfarbe:grün
Hintergrundfarbe:blau
Frames:...
Bilder:Nein
Brushes?Ja, gerne
Texturen?Nein
Ausrichtung:links oben
Bilder:keine
Textgroßes Grinsen reamer - Tölte durch deine Welt

02.07.2006 12:05 tamsani ist offline E-Mail an tamsani senden Beiträge von tamsani suchen Nehmen Sie tamsani in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Dancke!!!
fröhlich *freuz*

02.07.2006 12:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

@ tamsami: Hast du ein Beispiel wie ich das machen soll?

Erst mal Anmeldestopp!!

02.07.2006 12:10 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
tamsani tamsani ist weiblich
Springt hoch

images/avatars/avatar-15557.gif

Herkunft: nähe Berlin

also, ich würde gerne links das Menü und dann darunter mit ein bisschen abstand das Untermenü. rechts sollte dann der ganze Text udn so erscheinen und es sollten Pferdebilder (unten) sein.

Dateianhänge:
jpg saif.jpg (18 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 2761.jpg (66,13 KB, 224 mal heruntergeladen)

02.07.2006 12:15 tamsani ist offline E-Mail an tamsani senden Beiträge von tamsani suchen Nehmen Sie tamsani in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Name: Kim

Homepage: http://linusno1.oyla17.de /(noch im aufbau)

Art der Grafik: Desi und Navi (aber bitte einzelnt nicht zusammen )

Größe der Grafik : Desi größe

Bei Designs:

Schriftart: egal hauptsache schön

Schriftfarbe: zu Bildern passend

Hintergrundfarbe: zu Bildern passend

Frames: nee

Brushes? gerne

Texturen? nee

Ausrichtung: Das Desi bitte so machen wie deine mit den Hundis ! wenns geht! großes Grinsen

Bilder:

un falls du noch eines brauchst : ^^

Text: Also da osllte irgendwo : Linus 4 ever! stehn! fröhlich

02.07.2006 13:50 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hi!

hätte gern ein vektor, als sigipferd.

das foto:
in diesem Thread: Shettywallach im Galopp

Farbe:
schwarz (gut quali! mit rand drum, wenns geht Augenzwinkern )

mfg hdl mel
02.07.2006 14:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Dundee´s Vektor und Designservice/ schnell und zuverässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH