Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Reiterferien!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) Reiterferien!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Achtung (b) Reiterferien!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch reiterferien auf www.sportpferde-arlberg.de.vu an! Das ganze soll so aussehen:

Ihr bekommt ganz normal ein Pferd und schreibt Berichte, allerdings nur für 2 Wochen, 1 Monat oder 2 Monate! Ihr könnt in der Zeit natürlich auch auf Turnieren starten und euch wie normale Mitglieder verhalten, allerdings seit ihr nur als "Gast" Mitglieder auf der Mitgliederseite eingetragen!

Anmeldung.

Name.
Geburtstag.
Pferd*.
Von wann bis wann dauert dein Aufenthalt.

*Sucht euch einfach eines unter Verkaufspferde aus!

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anmeldungen. Es können natürlich auch Pferde Mitgebracht werden, aber dazu schreibt mich bitte im Sportpferde Arlbegr Forum über PN an!

Eure Nina

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 02.07.2006 20:49.

02.07.2006 11:06 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem hof den??

02.07.2006 11:37 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

RE: (b) Reiterferien!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeejunkey
Ich biete euch reiterferien auf www.sportpferde-arlberg.de.vu an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 02.07.2006 11:58.

02.07.2006 11:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das so machen das mna auch die wahl hat mit einem von seinen Virtuellen Pferden dort hin zu kommen aber das musst du wissen?

02.07.2006 12:12 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

@Janien: KAnnst du eh machen!!

@pferdegirl: Freu mich auf dich!!

Don't worry, be Barbie!

02.07.2006 18:41 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von coffeejunkey

will nochwer??

Don't worry, be Barbie!

05.07.2006 13:04 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Finde deine Idee echt super, würde vielleicht noch als Typ so extra Aktivitäten für so "ferienkids" machen Augenzwinkern
Name. Steffi
Geburtstag. 20.12.1989
Pferd*. King
Von wann bis wann dauert dein Aufenthalt. 2 Wochen ab Mittwoch

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

09.07.2006 09:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) Reiterferien!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH