Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Scrollbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich mein nicht die Scrollbalken im Design sondern generell auf der Seite. Denn ich will, wenn man ne niedrigere Auflöung hat, dass man mein Design auch vollständig sehen kann indem man scrollt - aber es gibt keinen Scrollbalken^^ Wie/mit welchem Code stell ich das ein dass welche da sind?

01.07.2006 22:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho.. also bei mir is dass einfahc hab ish beim desi coden einfach eingebaut wie immer und dann funzt dass bei jeder seite O.ô

Zitat:

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 746px; top: 225px;">
<iframe src="addy" name="menue" width="186" height="366" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="Filter: chroma (color=ffffff)";>
</iframe>
</div>

lg vielleicht isses dass ya xD

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 01.07.2006 23:20.

01.07.2006 23:20 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab ich mir auch schon gedacht, aber wo muss das dann rein? Ich brauchs ja net fürs Desi sondern für die Seite insg....

01.07.2006 23:27 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13

hm.. hab das gemacht (mit "yes") aber es kommt trotzdem kein Scrollbalken.... nya, trotzdem danke Augenzwinkern

01.07.2006 23:48 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrollbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH