Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Besondere Bewegungen [Für Grafik] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besondere Bewegungen [Für Grafik]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Besondere Bewegungen [Für Grafik] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich möchte ein enter erstellen und suche nun ein besonders Bild dafür.
Ich dachte vllt so an Rennende Beine , fliegende Mähne, Bückeldes Hinterteil oder so... großes Grinsen
Das Bild muss dafür sehr groß sein,da ich ja dann nur z.B die Mähne rauschneide.

Hat vieleicht jemand sowas?
Freue mich.... LG
01.07.2006 20:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

galoppierend

das wäre super wenn du galoppierende beine brauchst

villeicht auch 2?

trab

Villeicht ist ja ne partie dabei!

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 21:04 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sowas wie das hier. Also sonst leider nichts

Dateianhang:
jpg k-IMG_2660.jpg (30 KB, 175 mal heruntergeladen)

01.07.2006 21:15 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Danke, euch beiden ist aber nicht so das wonach ich suche Freude
01.07.2006 21:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Hab ich mir schon gedacht. ich hab sonst bilder von buckelndem pferd da kannst du es rausschneiden...

01.07.2006 21:33 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich hab n galopp bild von hafi.. da kann man evtl. beine oder mähne rausschneiden.. schau mal eben...

EDIT: ne sorry, sind alle nich soo gut.. man sieht meistens wenig von dem was du brauchst..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.07.2006 21:54.

01.07.2006 21:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

ich habe sprinmgpferdem magste die haben??

01.07.2006 21:47 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

@ stina und stogadis : Zeigen fröhlich

@Jule 2003: Dachte eigendlich eher an ungerittene Pferd, aber zwig doch mal und ich schaue dann mal!

lg
01.07.2006 21:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

naja gut, zeigen kostet ja nix und mir is eh grad langweilig ^^

ups, bissi groß ^^
naja, wollte es nich verkleinern, damit du damit machen kannst was du willst ^^

weiß nich ob das soo gut geeignet ist ^^

nja..

das hab ich mal dazu gepackt, schadet ja nix ^^

hätte ansonsten noch ein paar Dressurpferde... und Springer, aber die sind auch alle nich soo überzeugend..

außerdem hab ich ne ganze reihe von fotos, wo drei aus unserem stall das erste mal auf der koppel waren.. sind nur rumgerannt ^^ sind aber alle schon etwas älter und das sieht man denen auch an, außerdem sind die nass geschwitzt.. sieht dann etwa so aus:

von denen halt noch etwa 25..

01.07.2006 22:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

sind doch nicht so schlecht Augenzwinkern
Versuche es dann mal mit dem ersten...
01.07.2006 22:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Musst mich übrigens nirgends erwähnen (ist für grafik, oder?). dann gehts so

01.07.2006 22:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

hier wenn du sie größer haben willst schick ich sie dir richtig groß Zunge raus

Dateianhänge:
jpg k-IMG_2897.jpg (33 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_2894.jpg (33 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3079.jpg (28,22 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3078.jpg (32,39 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_3055.jpg (33,26 KB, 110 mal heruntergeladen)

01.07.2006 23:13 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Hm, hab auch noch welche...von Wildpferden, die sich grade vom Schlafen aufrappeln und seltsame Grimassen schneiden *lol*, muss sie noch verkleinern...falls du noch suchst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 01.07.2006 23:29.

01.07.2006 23:28 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Werde nun mal schauen welchrs ich nehmen werden, melde mich dann wieder hier oder bei den jenigen per pn...kann aber etwas dauern Augenzwinkern
06.07.2006 22:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Besondere Bewegungen [Für Grafik] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freches Fjordpferd!

Dateianhang:
jpg frech.jpg (26,21 KB, 53 mal heruntergeladen)
19.08.2006 11:12 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Besondere Bewegungen [Für Grafik]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH