Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficen for You 3/4 ich schneide auch bilder aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficen for You 3/4 ich schneide auch bilder aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Graficen for You 3/4 ich schneide auch bilder aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich biete graficen:
Design/Uhrkunden/Körung&Prämierung/Butten/Avatare/Wilkomms/Trennis/Graficen
/Hofpläne/auschneiden

Regeln
1. verlinkt das auf eurer Seite loonablutau@freenet.de
2. Die Graficen dürfen verändert werden
3. du darsft die graficen nicht als deien ausgeben
4. schreibe bei sonstiges/wünsche VRH hin
4. Unterschrift muss immer zusehen sein

Anmeldung
NAme:
E-mail:
hoffaddy:
Was?"körun,Butten"
Hintergrundfarbe:
Schrift art:
Schriftfarbe:
Bild MUSS dabei sein es sei den du wilst keins:
Grösse:
Sonstieges Wünsche:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.07.2006 11:51.

01.07.2006 16:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ganz nett wenn du das mal machen würdest:

NAme: Keddy
E-mail: vollblutpferdefan@web.de
Internetadresse: http://keddin.1page.ch
Was?: Trennlinie
Hintergrundfarbe:Grün oder Orange
Schrift art: Egal, irgendwas peppiges
Schriftfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe, wäre schön wenn dus bunt machen würdest.
Bild MUSS dabei sein es sei den du wilst keins: Keins, kannst dir ja was mit Brushes u. Patterns einfallen lassen.
Grösse: so das die schrift gut lesbar ist.
Sonstieges Wünsche: es soll : ,,Keddin´s HP,, draufstehen!

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 17:12 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
ghi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich werds versuchen fröhlich

01.07.2006 17:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? *ganzgespanntwart*

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

01.07.2006 18:52 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Pfeil hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ist net so leicht!
aber kannst du mir die Größe geben weil sonst kann ich es net machen!
soll die trenni denn lang sein? oder eher kurz?

01.07.2006 18:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

kannst es ja mal mit 300*50 o. 30 versuchen. wenn du willst geb ich dir noch n pic.

01.07.2006 19:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK! aber wen das beschissen aussieht! must du mir nen Bild geben! weil ohne bild sieht es ja doch ziemlich langweilig aus! aber ich versuchs!

01.07.2006 19:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

ja, ansonsten nimmste das bild im anhang. Ich finde gelb oder grün würde auch als hintergrund passen, wenn dus bitte ausschneidest Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg mock.jpg (488,26 KB, 98 mal heruntergeladen)

01.07.2006 19:23 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok ich mache gleich nochmal eins mit bild

ich versuche es lieber nochmal mit dem bild!

01.07.2006 19:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

joa....das wäre nett!
Danke für die versuche

01.07.2006 19:31 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI sorry echt scheiße mein altes Grafic programm ist voll schrott dan könnte ich bessere grafcen machen aber naja:

aber die sind auch eher Fett als lang!

01.07.2006 19:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

stimmt, en bisschen digg. Aber voll süß. Voll Kitschig smile MAl schaun wies zu meiner hp passt....dann würd ichs nehmen.

01.07.2006 20:07 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
SandyII SandyII ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ist echt Süß!!!
ich würde es glat nehmen fröhlich
01.07.2006 20:15 SandyII ist offline E-Mail an SandyII senden Homepage von SandyII Beiträge von SandyII suchen Nehmen Sie SandyII in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

danke dir, dieht echt goldig aus ( http://keddin.1page.ch )
Ich hab dich schon ins impressum geschrieben, nur ich hab die textseiten noch nicht freigegeben Augenzwinkern

01.07.2006 20:45 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
SandyII SandyII ist weiblich
Mitglied

HI
ich brauche heute unbeding noch 2 Körungen/Prämierungs Vorlagen>! ist super weichtig!
Name: Lara
E-mail: loonablutau@freenet.de
Größe: 400x 300
was soll draufstehen:

Zuchtzulassung

dein hengst------------------------------------

wurde am---------------------------------------

mit den Titel

------------------------------------------------------
Gekört

es ist echt sehr drungend freue mich über antworten! das gleiche auch noch mit stute/Ptämierung

Bilder:
Für Die Körung

thx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SandyII: 02.07.2006 10:23.

01.07.2006 23:06 SandyII ist offline E-Mail an SandyII senden Homepage von SandyII Beiträge von SandyII suchen Nehmen Sie SandyII in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI wie ist das:

02.07.2006 10:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

womit schneidest du soetwas aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 02.07.2006 11:08.

02.07.2006 11:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keiner mehr?

02.07.2006 11:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficen for You 3/4 ich schneide auch bilder aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH