Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd | das Erste | ohne Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd | das Erste | ohne Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Pixelpferd | das Erste | ohne Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein kleines Pixelpferd gesetzt großes Grinsen
Finde es eigentlich ganz hübsch^^
Naja bewertet mal bitte...

Qualtität hat durch das hochladen sehr gelitten!

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 01.07.2006 17:44.

01.07.2006 17:43 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich finde das ist echt supi geworden

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

01.07.2006 17:45 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Cool.Adidas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Nur ich würde auch gerne wissen was ich beim nächsten mal besser machen soll großes Grinsen

01.07.2006 17:47 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eignetlich schön xD, schreib mich mal in icq an xD

01.07.2006 18:35 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Wisst ihr was mir das bringt wenn ihr sagt "Eigentlich schön!" oder "Gefällt mir!" ?

Es ist mein erstes und ich würde gerne wissen was ich verbessern kann da helfen mir eure Beiträge nicht wirklich weiter. Deshalb hoffe ich in den nächsten Beiträgen auf "richtige" Kritik!

02.07.2006 10:53 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Aaaalso. ^^
Erstmal Lob dafür das es das erste ist.

Dann: Welches Programm hast du benutzt?

So jetzt zur Kritik:

Die Blesse sähe ohne den schwarzen Rand sicher schöner aus und würde sich mehr ins braune Fell intigireren, auch sind die Ohren zu dreieckig, aber das ist okay für ein Comicpferdchen.
Der Schopf könnte ein paar Strähnen vertragen so ieht es sehr klumpig aus. Strähnchen könnte man durch Schattierungen einbringen, genauso auf die Mähne, wobei ich diese von der Form her sehr sehr schön finde. +thumbs up+

02.07.2006 11:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Daaanke Fleur großes Grinsen
Ich hab das mit Paint gemacht ^^

02.07.2006 11:51 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd | das Erste | ohne Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH