Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versuchs dann mal hier suche hofgrafikerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versuchs dann mal hier suche hofgrafikerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

versuchs dann mal hier suche hofgrafikerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da mein post in der grafikecke ja gar nischt gebracht hat, hab ich mia gedacht, ich versuchs hier mal, weils mir hier sinnvoller erscheint (an dieser stelle: andern post büde schließn) wie gesagt suche ich hofgrafikerinnen für zwei verschiedene vrhs. ihr könnt euch einen aussuchen, aber auf beiden ist noch nicht viel zu sehen. hier die addys:
www.rhsonnental.de.vu
http://islaendergestuetlandfari.oyla12.de

hier mal das formular:
name:
e-mail:
icq?
grafiken beisp?
würdest du auch länger grafiker bleiben?
hast du lust?
wie oft bist du on?
für welchen hof willst du?

hoffe es wird diesmal was. smile
mfg
haffifan

29.06.2006 20:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: versuchs dann mal hier suche hofgrafikerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 30.06.2006 17:19.

29.06.2006 20:38 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Sara
e-mail: Sara04@gmx.de
icq? jop: 313-905-772
grafiken beisp? im anhang und ava und sigi
würdest du auch länger grafiker bleiben? jap
hast du lust? jop
wie oft bist du on? eigentlich jeden tag 2 stunden es sei denn ich kann wegen besonderen umständen(urlaub oder so) nicht!
für welchen hof willst du? mich uch egal!
29.06.2006 21:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Faby
e-mail: vrh-inmotion@web.de
icq?: jep auf anfrage Augenzwinkern
grafiken beisp?: alle grafiken auf www.inmotion.de.ms sind von mir Augenzwinkern bis auf den Forum Header
würdest du auch länger grafiker bleiben?: joo wenn ich nich zu überfordert werden *g*
hast du lust?: was is das für eine Frage *kulla* kla fröhlich
wie oft bist du on? : jeden Tag
für welchen hof willst du?: is mir erlich gesagt schnurze fröhlich Zunge raus

smile

30.06.2006 22:25 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Okay gern!

[outofftopic] Hab dir den Headerversuch bei Suche Grafiken gemacht [ende of out topic]

lg
Sara
01.07.2006 15:17 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versuchs dann mal hier suche hofgrafikerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH