Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner | Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Banner | Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaa, gibts nich viel zu sagen ^.-
Bildnachweis: www.fotocommunity.de

Eigenkritik: Etwas unsauber Oo''

01.07.2006 11:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-Farben passen nicht zum Thema(meine Meinung)

Was isn des Thema? +Selbst nich weiß+ xD Da is ja nix ausgeschnitten, sin zwei Bilder mit demselben Hintergrund, an der Farbe hab ich nix verändert xD

Zitat:
-Ich steh nicht wirklich drauf

Ansichtssache ^^''

Zitat:
-Den Text chek ich nciht

Wie gesagt ein Banner. Zum Forum 'Federkiel & Tintenfass' - Schreibforum. Hab nach sonst wie langer Zeit immernoch nich gewusst was aufm Banner sein soll, da hab ich einfach nen Engel genommn ^^''

Freu mich aber über die positiven Punkte ^.-
Danke ^^''

MfG; Fröschii

01.07.2006 12:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis

images/avatars/avatar-16050.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Quellennachweis ist gemeint, dass der Fotograf das Bildes angegeben werden soll - und nicht die Adresse, bei der du die Bilder gefunden hast Augenzwinkern
01.07.2006 12:37 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Okeee, am Hintergrund kann ich ja nix ändern großes Grinsen Habs versucht, aber des ausschneiden will bei mir nich +Sowas nich kann+ ^^''

01.07.2006 17:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner | Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH