Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Enter für Dollzdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design+Enter für Dollzdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonshadow Moonshadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Design+Enter für Dollzdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tabby240@t-online.de

Homepage: http://dollzdorf.oyla13.de

Art der Grafik: Design+Enter (Beides für Oyla; also Hintergrund und Navigation einzelnd)

Größe der Grafik: Egal!!!

Hintergrundfarbe der Grafik: beides rosa!!

Textfarbe: öhhhh.... egal!!

Schriftart: etwas passendes!!

Text:
Enter: "Hier werden Träume war"
Design: "Dollzdorf"

Ausrichtung [oben, unten,...]: Beim Enter soll die Schrifft unten sein. Beim Design ist das egal!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nö!!

Frames [bei Designs]: (WAS IST DAS??)

Frameanzahl [bei Designs]: (WAS IST DAS???)

Bilder: siehe Anhang(Werden transparent!!)!! Aber auf dem Design bitte ein Boy und ein girl!!!

LG Moonshadow

Dateianhänge:
gif candy133.gif (10,48 KB, 132 mal heruntergeladen)
gif Candy64.gif (12 KB, 124 mal heruntergeladen)
gif candy116.gif (18,03 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif candy127.gif (6 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif Myfriend.gif (10 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moonshadow: 01.07.2006 11:44.

30.06.2006 21:23 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moonshadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!!!!

30.06.2006 21:54 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habe mich nicht an die bilder gehalten ^^
Ham mir ned so gefallen ..
Is okay wenn dus ned nimmst Zunge raus

Dateianhang:
png candy-enter1.png (47,22 KB, 117 mal heruntergeladen)

30.06.2006 23:04 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ ReiterhofMeeresblick: Du hast glaube ich das Thema verwechselt! (ich bin ja auch ein Esel!! Nenne qwei Themen von mir gleich!!! Zunge raus )
Aber das Design wollte ich eigentlich auch für die vph eine Navigation und den Hintergrund einzelnd!?
Aber das kleine schwarze Pferdchen finde ich cool!! Das musst auch trotzdem drauf machen!!! (*keks geb*)

(Hab das Thema mal umbenannt!!)

@Chilli: Den Enter finde ich trotzdem schön!!!!

Aber danke dass ihr es schonmal probiert habt!!

LG Moonshadow

P.S.: Ich bin ab heute Mittag im Urlaub!!! Bin am nächsten Samstag wieder da!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moonshadow: 01.07.2006 11:47.

01.07.2006 11:40 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

coooooool!!!!!

Ich glaube ich nehme das von Sixteen, wenn kein schöners kommt (nich denken das dein hässlich wäre, Chilly!!!)

Versucht wer das Design (Navi und HG einzelnd!!!)

LG Moonshadow

01.07.2006 12:16 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Malwieder wird mir die Auswahl schwer gemacht...!!!!

Aber ich glaube, wenn nichts NOCH schöners kommt, nehme ich das genze Set von Reiterhofmeeresblick!!!!!!!

(Nicht, dass die anderen hässlich wären!!)

LG Moonshadow

08.07.2006 21:30 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Enter für Dollzdorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH