Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Fussballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Babe
Die Deutschen sind doch die Chicsten (mit einigen Ausnahmen und Schönlingen der andern Länder [Cristinao Ronaldo etc.]) Freude
Ich find den Neuville ja klasse.. aber da bin ich oft die Einzige großes Grinsen

den NEUVILLE von Deutschland oder den NEVILLE von England?
Solltest du ersteren meinen, bist du NICHT alleine großes Grinsen

Kommt, wir gründen den Neuville-Club großes Grinsen Ihr seid nicht allein!!!!

Jaaaaaa, toll fröhlich
28.06.2006 18:10 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cristiano Ronaldo is ne memme... HEUUUULSUSE!!!

28.06.2006 18:29 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz - Bern

Ich finde die Degen-Zwillinge süss...
Cristiano Ronaldo passt mir gar nicht...

SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumenkind: 28.06.2006 18:32.

28.06.2006 18:32 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Zitat:
Original von Luthien
Cristiano Ronaldo is ne memme... HEUUUULSUSE!!!

typisch... -.-
dann sind die Schweizer ja auch Memmen und Heulsusen, was? Wer würde nicht heulen, wenn die WM für einen zu Ende ist?
28.06.2006 18:33 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Sie is ja gar nicht zuende für ihn, es war nur dieses eine Spiel! Und der hat bis zur Halbzeit geheult!
Wahrscheinlich kann er im viertelfinale ja wieder spielen.

28.06.2006 19:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Anchen
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Namira
Also der allersüßeste ist der Lahm =3

Der gehört schon mir Zunge raus sorry Augenzwinkern

Lilly.

Ne meiner xD
Ich habs zuerst geschrieben Zunge raus Zunge raus

Nagut, sind wir mal parteiisch.. Teilen???

Nein Zunge raus Ich teile nicht.. normal schon.. aber nicht ihn Augenzwinkern

Lilly.
28.06.2006 19:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~

images/avatars/avatar-15969.jpg

Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Also am allerbesten finde ich ja Freddie Ljungberg (boah, der ist ja sooo männlich!!)
allgemein stehe ich auf die Potugiesen, da sehen sie fast alle gut aus...

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

28.06.2006 21:59 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hy hy
ich find den ronaldinho cute fröhlich der lacht immer und hat spaß am fußball, die haare sind gail ;-) aber die zähne net...
Naja, der Robinho is n ganz süßer, ne?
Und der Kaká und der Dida gefallehn mir....
Eben die Brasilianer

29.06.2006 13:45 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luthien
Sie is ja gar nicht zuende für ihn, es war nur dieses eine Spiel! Und der hat bis zur Halbzeit geheult!
Wahrscheinlich kann er im viertelfinale ja wieder spielen.

uhuhuh das war ja wohl voll süüß, hab fast mitgeheult!..
29.06.2006 14:18 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von Sonica
Zitat:
Original von Lexa Loona
Christiano Ronaldo for eva!!!! <3333
Der sieht hammagut aus xD
Und ich fand das voll süüüüß, als er geheult hat weil er rausmusste! fröhlich
*einklatsch* Ich stand den tränen schon sonst wie nahe

Ich auuuuuuuch!!!
Volll süüß...
Und meine Freundin auch xD

29.06.2006 14:21 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Polly Perle

*kopf schüttel* bä, wie kann man nur, Cristiano Ronaldo... Augen rollen

Aber Ronaldhino is ja auch keine Schönheit. Huere Rossfrässä...

29.06.2006 16:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Anchen
Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Namira
Also der allersüßeste ist der Lahm =3

Der gehört schon mir Zunge raus sorry Augenzwinkern

Lilly.

Ne meiner xD
Ich habs zuerst geschrieben Zunge raus Zunge raus

Nagut, sind wir mal parteiisch.. Teilen???

Nein Zunge raus Ich teile nicht.. normal schon.. aber nicht ihn Augenzwinkern

Lilly.

tjap dann haste halt pech gehabt krichs nix ab =P

29.06.2006 22:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 14:14.

30.06.2006 10:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Poldi und Ballack großes Grinsen

30.06.2006 11:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich mag den Poldi nur wenn er grinst *lol*.. dann sieht der putzig aus.

Aber sonst, cristiano ronaldo *sabber* und david beckham großes Grinsen

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

30.06.2006 14:44 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

^^cristiano ronaldo sah geil aus, auch als er da geheult hat! außerdem ist das voll süß-emotional!!! und wenn man so nen fetten tritt abkriegt, aua^^ich finds gut wenn solche typen gefühle zeigen +schmelz und mitheul+
Liebe greetz an alle meine cristiano-ronaldo-fan-kollegen
30.06.2006 20:12
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

nach heute:

lehmann die geile sau ^^

30.06.2006 21:28 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Die schönsten Fussballer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...wer mir gefällt sind :

Lukas Prodolski
Philipp (?) Lahm
Arne Friedrich(s?)
30.06.2006 21:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

der lahm is klasse!!!

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

30.06.2006 21:49 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von _stina
der lahm is klasse!!!

Den hat sich aber schon Tigerlilly besetzt... großes Grinsen (siehe WM-Tread)
30.06.2006 21:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH