Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin für Rv Arizona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helferin für Rv Arizona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

[S] Helferin für Rv Arizona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leut,

Annika und ich suchen eine Helferin für den Virtuellen Reitverein (RV)
Arizona.
Da der hof von einer Ranch gerade in einen RV umgewandelt wird , brauchen wir eine Helferin.
Wenn ihr wirkliches intesse habt meldet euch bitte und evt. stellen wir dich später auch als MB ein.
Also wenn ihr lust habs füllt einfach das Formular aus:-(Bitte folständig)

Name:
E-Mail:
Grafiken: Beispiele:
Html?
Hast du FTP?
Hast du wirklich interesse?
Wie oft bist du online?
Schreib ein bischen über dich:

Wir freuen uns über jeden der interesse hat!
Lg Bianca AVant(Paint*horse) und Annika(Bayer04)

25.06.2006 14:58 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi smile

würde gerne was von der seite sehen hätte aber interesse !

Name: Jutta
E-Mail: jutta.waidhofer@liwest.at
Grafiken: Beispiele: unten
Html? Ja
Hast du FTP? FrontPage??? ja hab ich
Hast du wirklich interesse? ja schon sonst würd ihc mich ned melden würde halt den hfo zuerst gerne sehn...
Wie oft bist du online? jeden tag einige stunden außer ich bin krank (dienstags ned lange habe lange schule aber bald sind ja ferien)
hehe andere würde mich als witziger wasserfall bezeichnen der oft hyperaktiv ist und einfach zu veil redet .... bin nett hilfsbereit...

also hier mal einige grafiken

http://27606.rapidforum.com/topic=112576636806&startid=1

und das eine grafik
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...62298_fcc96.jpg

und noch eine grafik extra
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...11509_fec59.jpg

kann auch animieren...

das ist ein beispiel von einer seite die nie online kam
http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Vhunde/Rueden/Sky.html

bussals jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 25.06.2006 16:57.

25.06.2006 16:56 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse ist http://arizonaranch2.ar.funpic.de aber so siehts momentan in der Umbauphase ausAugenzwinkern http://arizonaranch2.ar.funpic.de/ariz/close.html
25.06.2006 21:38
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

keiner?
Natürlich werdet ihr dann auch im Impressum verlinkt!
Und evt. beckommt ihr auch eine Belohnung für eure Hilfe!

lg Bianca

28.06.2006 19:42 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich melde mich mal!

Name: Julie
E-Mail: julie.g@gmx.ch
Grafiken: Beispiele: leider bin ich nicht ehr begabt was Grafiken angehen, kann aber gut mit PS umgehen. bsp. im Anhang.
Html? Ja und wenig PHP
Hast du FTP? ja
Hast du wirklich interesse? klar
Wie oft bist du online? min. 2h pro Tag
Schreib ein bischen über dich: JA, also ich kann ziemlich gut HTML und CSS und bin gerade dabei PHP zu lehrnen. Ich denke ich bin nett und hilfsberiet.

Dateianhänge:
jpg westernpass.jpg (16,46 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg desif.jpg (44 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (239,27 KB, 88 mal heruntergeladen)
29.06.2006 16:59 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

okay Cidi dann nehmen wir doch dich!

ich schreib dir dann ma gleich eine PN

lg Bianca

30.06.2006 15:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hey thx! *freu* zu deiner PN, ich habe leider kein ICQ. aber msn. addy siehst du unten Augenzwinkern

Lg Ju

EDIT: hab doch ICQ. meine Nummer: 333-841-167

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 30.06.2006 18:17.

30.06.2006 17:51 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

falls ihr noch hilfe braucht helfe euch noch gerne war nur ned da die letzten tage!

30.06.2006 17:56 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Danke Jutta ich kommdrauf zurückAugenzwinkern
01.07.2006 19:16
SandyII SandyII ist weiblich
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde auch gerne habe viel Erfahrung mit VRH!
Name: Lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
Grafiken: Beispiele:

Html?ein wenig
Hast du FTP? ich habe photofiltre
Hast du wirklich interesse? auf jeden fall
Wie oft bist du online? jeden tag
ich bin oft an und reite eigentlich jeden tag! ich liebe pferde und habe auch 2 eigende ponys!eigentlich bin ich ganz nett!...
01.07.2006 21:27 SandyII ist offline E-Mail an SandyII senden Homepage von SandyII Beiträge von SandyII suchen Nehmen Sie SandyII in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helferin für Rv Arizona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH