Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für RS Avotasol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für RS Avotasol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] Mb für RS Avotasol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute

Für meinen neuen VRH suche ich eine MB, die mir beim Aufbau hilft und dann, wenn sie möchte, auch weiterhin MB bleibt!
Ich kann/ habe:
#HTML
#Bilder
#Grafiken
#ICQ
#MSN
#Lust
#Zeit
#Ideen

Du solltest haben/ können:
#HTML
#ICQ oder MSN
#Zeit
#Lust
#Ideen

Und hier ist der Hof:
http://avotasol.av.funpic.de/

Liebe Grüße
30.06.2006 16:31
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte Interesse:

Ich kann/ habe:
#HTML
#Bilder (nicht selber aber suchen)
#Grafiken (s. www.rge.de.tc )
#ICQ
#Lust
#Zeit
#Ideen
#Steckies und Charas
30.06.2006 16:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für RS Avotasol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH