Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Design gesucht! Bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design gesucht! Bitte um Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Schlichtes Design gesucht! Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabrinathiele@freenet.de
Homepage: http://holsteinerhof.oyla19/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: passend für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: heller beigeton oder grün (aber nicht so knallig, bitte)

Textfarbe: was passt, aber dezent
Schriftart: was verschnörkeltes, aber gut lesbares, z. B. Liberty
Text: Holsteinerzucht Whitebrook
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dezente Brushes wären super schön!
Bilder: http://www.oyla19.de/userdaten/22746643/.../Quedo_Noir.jpg

Hallo Leute!
Ich suche hier eini Design für meinen Hof. Ich hoffe ich bin nicht zu schwierig. Ihr könnt "normale Designs" mit einer passenden Navi gestalten oder ein HTML Design, das wäre mir noch lieber, aber es müsste unbedingt gecodet sein.
Bitte, bitte versucht es einmal! Ich habe selbst so etwas schon versucht, es ist aber nichts brauchbares dabei rausgekommen, ich bin nur halb dabei ausgeflippt, weil ich von den vielen Stunden vor dem PC schon viereckige Augen habe.
Ich bin glücklich über jeden Versuch und werde euch auch sagen, wenn mir etwas nicht gefällt und es wenn es mir gefällt auf jeden Fall nehmen. Verlinkung und so etwas ist alles kein Problem!

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 27.06.2006 15:41.

26.06.2006 14:30 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte anrtwortet doch, ich bin glücklich über jeden Versuch und werde euch garantiert nicht den Kpf abreißen!!!

29.06.2006 16:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen,
aber wenn du dir schon ein Design erstellen lassen möchtest, solltest du uns schon die Design-Größe hinschreiben...^^

HappÜ

30.06.2006 15:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

ich kann dir das desi machen, allerdings nicht coden.
01.07.2006 16:46 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichtes Design gesucht! Bitte um Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH