Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund ganz dringend gesucht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund ganz dringend gesucht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pebbimaus VRH Pebbimaus ist weiblich
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: IrGeNdWo Im NiRgEnDwO

Achtung Hintergrund ganz dringend gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:VRH.Pebbimaus@free-day.com
Homepage:http://pebbimaus.oyla5.de und mein TS http://tspebbimaus.oyla4.de

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik: so groß dasses gut passt Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten hellblau oder irgend ein heller blau oder grünton

Textfarbe:Weiß
Schriftart: Times new roman
Text:VRH Pebbimaus
Ausrichtung [oben, unten,...]:ganz oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:mhhhhhh nee eig ned
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:also ich mach hier die URL´s von den bildern hin die ich gern in den hintergrung haben würde!

1.
http://www.oyla5.de/userdaten/57381821/b...ovley_Harry.jpg
2.
http://www.oyla5.de/userdaten/57381821/bilder/Nattifari.jpg
3.
http://www.oyla5.de/userdaten/57381821/bilder/Wuschel.jpg

wenns geht die bilder ein bissjen in den frabton mitreinnehmen den der hintergrund hat!

Würd mich echt freuen wenn einer mir einen hintergrund anlegen würde!!!!!!

GLG anne

Besucht doch mal meinen Tunierstall!!! fröhlich
TS Pebbimaus

oder meine Deckstation fröhlich
DS Pebbimaus

29.06.2006 18:27 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

cool Google Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 19.06.2009 12:14.

30.06.2006 15:09 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste bilder is von..kempke of oder medingen..weiß nichtemrh genau welches..
30.06.2006 15:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

Augenzwinkern Aha... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha... großes Grinsen Danke großes Grinsen

30.06.2006 17:13 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pebbimaus
geschockt Bilda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die bilder sin von klosterhof-medingen!!!!! un ned von google!

TS Pebbimaus

DS Pebbimaus

30.06.2006 17:55 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
horsefan11
Hoha

OK! Sry... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 19.06.2009 12:14.

01.07.2006 11:38 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

großes Grinsen lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ned schlimm;-)

TS Pebbimaus

DS Pebbimaus

02.07.2006 21:55 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
Nadia Nadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert, is aber net allzu gut:

02.07.2006 22:19 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

HG Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Versuch:

03.07.2006 15:16 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

da wird bei mir nix angezeigt!großes Grinsen

TS Pebbimaus

DS Pebbimaus

03.07.2006 21:37 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
°*~ I <3 My HoRsE ~*°

Augenzwinkern Hat sich erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz hab ich einen hintergrund gefunden und brauche keinen mehr!

TS Pebbimaus

DS Pebbimaus

04.07.2006 14:30 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund ganz dringend gesucht!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH