Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trense ungewollt ausziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trense ungewollt ausziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht hat dein Pferd auch sehr kleine/flache Ganaschen, dass der Kehlriemen da drüber rutschen kann, wenn man den nicht unnormal fest schnallt?
Aber den Kehlriemen kann man ja auch nicht einfach total fest schnallen. Dann würd die Trense zwar vll. nicht mehr rutschen, aber das Pferdi... Augen rollen

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

30.06.2006 13:13 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarters
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, also das gebiss ist genau an der stelle wos sein solte Augenzwinkern
kinnriemen hab ich und wie sunny-stern gesagt hat kann mans au nit endlos abschnüren^^.
aber reithalfter sind doch einfach andere kopfstücke oder? hab au schon mehrere andere personen unter anderem den boss vom hof gefragt und alle meinten die passt, wobei ich mir da nicht so sicher bin. ne andere normale westerntrense hatte er au schon auf und dann wieder runter großes Grinsen

@ luca: in den kehlriemen sollen nur 4 finger reinpassen? hab immer gelernt dass ne faustbreite dazwischen passen soll. denke mal dass das dann der fehler ist. werd heut mal bissel rumexperimentieren^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 30.06.2006 14:04.

30.06.2006 13:53 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich bin mal ein welshpony geritten der machte sich auch immer selbstständig*gg*

ich hab ihm einfach mit einer strähne mähne den genickriemen eingeflochten, dann kann er sichs nicht runter tun!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
30.06.2006 14:31 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quarters
Problem gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab das problem heut gefunden- es liegt an seinen ohren Augenzwinkern
danke an alle

LG a-c

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

30.06.2006 20:32 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trense ungewollt ausziehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH