Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Vector Zubehör mit Rainys Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Vector Zubehör mit Rainys Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe Photoshop CS2 smile
30.06.2006 11:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jetzt, du hast es jetz oder du hast damit die Grafik gemacht?? ^^ *lol* Oder beids?

Ich sag dir, mit APS CS2 kann man volle viele coole Sachen machen!!! Z.B. kuhle Vectors xD

Lg,
Sarah

30.06.2006 11:58 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Also, ich hab
Adobe Photoshop Elements gehabt, damit hab ich die decke und das Halfter gemacht.
Jetzt hab ich aber nur noch PS CS2, damit mach ich jetzt meine anderen Sachen
Vor dem formatieren hatte ich beides, kam aber mit dem Elements besser zurecht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.06.2006 12:02.

30.06.2006 12:02 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also. +einmisch+

Ich hab leider auch nur noch Adobe PS cs2 damit mach ich so gut wie alle meine Grafiken.

Wenn du Hilfe oder Tipps wissen möchtest, dann kannst du mich fragen, kenne das Proggi in und auswendig. Auch wenn ichs auf Englisch hab. xDD

@Sarah: Schau ma PN oder komm ICQ on. xDD

30.06.2006 12:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Fleur:
Ja ich hab auch Englisch
Hab eine Frage- schreib dir eben eine PN.
30.06.2006 12:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Huhu, darf ich auch in den Club einsteigen??? ICh hab auch APS in Englisch *lol*

Ja, ich mach auch alles per APS CS2 ... finde Paint und PhotoImpact irgendwie doof, kenn mich bei P.Impact auch nicht so aus ... Aps ist einfach klasse xD

Mmh, PN-Fieber ist lieber --- Fleur, hab dir auch schon was zurückgeschrieben ...

LG, Sarah

30.06.2006 12:10 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

So, jetzt psst xDD
Nicht spammen ^__^

Weitere Comments?
30.06.2006 12:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Jap, ich finde die Decke kann mehr Schatten vertragen. xDD

Flake hast du ICQ?

+geht sich bei msn umschaun+

30.06.2006 12:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Nur MSN, adde mich mal smile
30.06.2006 12:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Vector Zubehör mit Rainys Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH