Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | erst 4 Teile on ( Desi ,Enter, Willkommen und Anno ) | auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerset | erst 4 Teile on ( Desi ,Enter, Willkommen und Anno ) | auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Sommerset | erst 4 Teile on ( Desi ,Enter, Willkommen und Anno ) | auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch ich hab mal langweile. Ich habe mal ein Vrh-Sommerset gebastelt. Vorläufig erst 4 Teile. Das ausschneiden der Bilder bemängel ich selbst. Ich finde sie sind sehr schlicht gehalten, aber ich mag solche schlichten Dinge. Freue mich über jede Bewertung und jeden Verbesserungsvorschlag.

Ich habe extra nichts raufgeschrieben ( name des Vrh oder eröffnungs datum beim Anno...), da ich das Set auch vergebe. Also wenn ihr es haben woll schreibt das einfach hier in den Theared.

Die Bilder in den Grafiken sind von: www.fotopferd.de

lg Melanie

Dateianhänge:
jpg Summer1.jpg (114,06 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Summer2.jpg (31,02 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Summer3.jpg (27 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Summer4.jpg (19,01 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 28.06.2006 16:20.

28.06.2006 15:57 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet das Set

29.06.2006 13:27 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sweet-Angel Sweet-Angel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es eigendlich gut, nur der Brush auf dem Desi ist nicht so schön
29.06.2006 16:23 Sweet-Angel ist offline E-Mail an Sweet-Angel senden Beiträge von Sweet-Angel suchen Nehmen Sie Sweet-Angel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Total Süß xD
Aber die Pferde stechen mir etwas zu sehr aus dem Hintergrund heraus, ich hätte sie in eine andere Textur geschmolzen oder wenigstens transparenter gemacht. Ansonsten ists an manchen Stellen noch recht leer, aber für den Anfang nicht schlecht fröhlich

29.06.2006 16:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
blub xD

Danke für deine Berwertung. Werde mal es etwas aufpeppen ( wenn ich Lust dazu habe großes Grinsen )

29.06.2006 16:40 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey ich brauche so ein kompletten set für einen Vrh ist noch off

29.06.2006 19:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

wenn dus haben willst nimm es dir ruhig. Teile mir aber wenn der hof on ist die Addy mit und verlinke mich mit: www.animalworld.iv6.de

29.06.2006 19:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ok mach ich

29.06.2006 19:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich bewerte auch mal.. Ich erwähne die Sachen nicht doppelt..

x Design: Die Hintergrundtextur sollte besser etwas dunkler sein, so wirkt das irgendwie zu hell auf mich. Das dunkle Pferd ist schön ausgeschnitten, der Schecke weniger. Den kleinen Brush hätte ich lieber etwas transparenter gemacht.

x Enter: Das -Enter- klebt mir zu stark am Rand, es wirkt etwas leer, aber es kommt ja wohl noch ein Hofname drauf.

x Welcome: Die Ohren des Pferds sind abgeschnitten

x Anno: ausser der HG-Textur keine Kritik, nur ein Rahmen wäre evtl. schön.

Gegenbewertung? Vector-Pintabianhengst Bailys Dream
29.06.2006 19:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | erst 4 Teile on ( Desi ,Enter, Willkommen und Anno ) | auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH