Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für neue Grafikpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner für neue Grafikpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Suche Partner für neue Grafikpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben sollte aber wie die überschrift schon sagt.
Ich suche einen partner der mit mir die homepage schöner macht und verwaltet.

Homepage: *klick*

Du:

- kannt Grafiken machen (schöne)
- kannst HTML
- kannst oder hast FTP und kennst dich ein bisschen mit funpic aus ?
- sucht einen ausdauernden lernfähigen Partner?

Dann schreib dich hier ein und wir unterhalten uns.
bitte sagt euren namen und zeigt ein paar beispiele an grafiken großes Grinsen
danke

29.06.2006 13:05 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lso ic msus sagen
die desings gefallen mir net soo dolle aber die bledns sind toll
echt
ich warte noch nen bissel ab ob sih nadere melden ber du bist shon mal gut

29.06.2006 13:20 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kannt Grafiken machen (schöne) Überlass ich jedem selber
- kannst HTML ein wenig ^^ aber genug
- kannst oder hast FTP und kennst dich ein bisschen mit funpic aus ? jap jap beides ^^
- sucht einen ausdauernden lernfähigen Partner? hmmz, kann sein das ich wenn wieder schule ist was nachlasse xDD wenn ich überhaupt jenommen werd +g+
Grafikbeispiele im Anhang. Teilweise fehlt noch Aufschrift (oder Bilder), aber ich denke, bei dem grünen Banner fehlt nur das Pferd unten links und der beige große Header ist für ein Forum für das ich immer mal ab und an Styles mache, deshalb auch ohne Aufschrift oder Bilder...

Für noch mehr Grafiken entweder selber auf Suche gehen in der Bewertungsecke oder mir sagen was du sehen willst. xD

Dateianhänge:
gif Avatar.gif (5,32 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (183 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif header.gif (299,34 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif desiohnegelb ^^.gif (225,16 KB, 75 mal heruntergeladen)
gif pcop.gif (56,14 KB, 67 mal heruntergeladen)

29.06.2006 16:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hallo Ayline,

also, am besten fange ich gleich mal an: Ich kann schöne Grafiken machen. (Ich bin fest von mir überzeugt. Augenzwinkern )
Ich kann HTML
Ich kann FTP und kenne mich ein wenig mit Funpic aus und ich bin ausdauernd und absolut lernfähig und stelle mich eigentlich nicht sonderlich doof an. fröhlich

Ja. Ansonsten findest du unten mal ein paar Grafiken von mir (mit Kommentaren zum Thema Lernfähigkeit Augenzwinkern ). Alle mit PhotoImpact 11 erstellt. Mit dem Programm arbeite ich seit Dezember 2005. Vorher habe ich mich an PhotoFiltre versucht, aber das war nicht das Wahre. Augenzwinkern
Wenn du Fragen hast, schreib mir eine PN. Habe auch MSN und ICQ. Da könnten wir alles weitere besprechen.

Am Anfang kam sowas bei raus. XD

Man glaubt es kaum, aber ich hab herausgefunden, wie man Brushes bei PI verwendet. Augenzwinkern

Signatur

klick
Äh, das war mal so ein Test. Wollte das mit dem Scrollen ausprobieren. Augenzwinkern Musst dir den blauen Rahmen ums Enter einfach wegdenken. XD (Edit: Müsstest mitm IE öffnen. Mit Firefox steh ich auf Kriegsfuß, was das coden anbetrifft.)

Wenn du noch mehr sehen möchtest... fragen kostet ja nichts. Augenzwinkern Nee, quatsch.. schreib dann einfach 'ne PN.

LG
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 29.06.2006 19:49.

29.06.2006 19:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Danke sixteen. fröhlich
29.06.2006 19:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

@sallysha
wow das ist echt toll
find dich kalsse und deine grafiken
ich denke ich werde dich nehmen
hast du icq ?
ih gucl lgeich mal nach dann können iwr das weitere besprechen

@sixteen
wenn du weiterübst könen iowr dich dann später bestimmt auch auf nehmen großes Grinsen

@fleur
deine sahen finde ich auch gut, mh könne ja auch dritt das amchen
uich shcireb euch beide bei icq oder so eifnach mal na großes Grinsen

30.06.2006 12:47 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Och nimm ruhig Sallysha. xDD

Die passt auch so vom Stil her besser ich bin ja ganz anderer Grafik-Macher Typ. xDDDD

30.06.2006 13:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Partner für neue Grafikpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH