Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Pferd | Pintabian, Lewitzer, neu: Araberstute | als Sigipferd zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Pferd | Pintabian, Lewitzer, neu: Araberstute | als Sigipferd zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Vector-Pferd | Pintabian, Lewitzer, neu: Araberstute | als Sigipferd zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal wieder mit einem Pferd, statt den ewigen Zubehörteilen versucht... hier ist das Resultat: Pintabian-Hengst Bailys Dream
Weil ich gerade Freude an ihm hatte, habe ich daraus gleich ein Sigi-Pferd gemacht, falls wer Interesse hat, schreibt bitte eure Anfrage hier rein.

Über hilfreiche Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich kann mich nur dann verbessern, wenn ihr mir sagt, was noch nicht gut ist. Seid ruhig pingelig.

glg Unicorn

edit: So, nochmal ein Pferdchen: Lewitzerhengst Lemon Tree... Auch hier wieder als Sigipferd zu vergeben und Kritik sehr erwünscht

edit:
Also, Bailys Dream, Pintabian Hengst ist vergeben an SammyLG
Lemon Tree ist vergeben an Sixteen
Rainbow: vergeben an Sheitan
Bahiya: noch zu vergeben

edit: Nochmal ein Pferd, wieder ein Tinker, nur diesmal ein Fohlen: Rainbow! Sigi ist hier angehängt, das Pferd alleine einen Beitrag weiter unten.

edit: Bahiya ist in meinem letzten Beitrag angehängt

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 24.07.2006 15:28.

29.06.2006 19:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grooooooooßes Lob an dich!

Kritik:
1. Die Ohren sind etwas zackig
2. Hat das Pferd keine Nüstern oder bin ich blind? *grins*
3. Die Mähne sieht ein bisschen abgehakt aus

Ansonsten super! Würde gerne das Pferd als Sigi haben. Finde es schön1 (aber nur, wenn du die Sigi auch vergibst...)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

29.06.2006 19:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SammyLG: Dabke für deine Kritik! Die Ohren sind wirklich etwas misslungen... tja.. Nüstern hab ich eigentlich mal gemacht, aber irgendwie sind die dann untergegangen, als ich die Maulpartie dunkler gemacht habe. Bei der Mähne gehe ich oft am Ende nochmal drüber, aber dann ist es kein eigentlicher Vector mehr, sondern eher ein Gebastel, ich werd's mal machen und dann reinstellen.

Du kannst es gerne als Sigi-Pferd haben.

@Quadergirl: Dankee!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 30.06.2006 18:29.

29.06.2006 19:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ist echt schön ^^ Gefällt mir total Augenzwinkern Nur wie gesagt sind die Ohren nicht sehr gut xD Aber sonst...WOW ^^

29.06.2006 20:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke! Ich werde mich bemühen, beim nächsten Pferd mehr auf die Ohren aufzupassen fröhlich
29.06.2006 20:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Jap ^^ Sonst finde ich es geil Augenzwinkern

29.06.2006 20:13 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Megaschön! Nur eben die Ohren wie alle anderen schon gesagt haben ^.-

Echt total super!

29.06.2006 20:40 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Wirklich toll!!! Nur die Ohren, und noch gaaanz leicht zu kritisieren, damit es PERFEKT wird Augenzwinkern : Vielleicht könntest du noch ein bisschen kräftiger schattieren und aufhellen und ein wenig weicher ausschneiden!!! Ansonsten: supa!!!

Gegenbewertung hast ja schon gemacht xD

LG,
Sarah Freude

29.06.2006 20:46 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Unicorn
Mitglied

@Sarah: Ja, irgendwie hat es voll wenig Schatten... ich kann einfach keine Schecken.

Wie man schön rund ausschneidet, habe ich irgendwie noch nicht herausgefunden.
29.06.2006 21:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also mir gefällt der schweif ja total!!ansonsten hättest du noch so striche machen können udn vll mehr schatten?
lg sa
29.06.2006 21:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke! Ich hab versucht, beim 2. Pferd, Lemon Tree eure Kritik zu berücksichtigen. Beim Ausschneiden hatte ich leider etwas Mühe... tja...
29.06.2006 23:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Heul... I-wie bekomme ich das Bild nicht in die Sigi! Hier ist die Adresse:

http://horsesstables.piranho.com/Sigi.jpg

Aber es klappt nicht! *heul*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.06.2006 09:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Mit dem [IMG] geht nicht?

30.06.2006 09:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ich find es auch schön!
ABer deine Vectors sind alle immer schön!

30.06.2006 10:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

@Sixteen: Okay, darfst dir Lemon Tree nehmen.

Danke euch beiden, Nina und Sixteen! Werde mich, falls ich Zeit finde, nochmal an eins machen..
30.06.2006 12:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Darf ich den 2. haben?
Büddeeee
30.06.2006 13:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

jap find den zweiten auch besser. Obwohl du ruhig noch ein par mehr Einzelheiten hättest einbringen können. Das Langhaar hast du aber schon super hingekriegt.

30.06.2006 14:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

@Flöckchen: Sorry, der ist leider schon vergeben an Sixteen. Aber der nächste kleine Schecke wird wohl nicht lange auf sich warten lassen...

@all: Ich werde versuchen, ob ich mich vom 2. zum 3. genauso steigern kann wie vorhin fröhlich
30.06.2006 16:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Wow, die gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Ich hoffe ich werde auch mal so gut

Gegenbewertung:? Mein erstes Vector - Bitte bewerten !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 30.06.2006 17:03.

30.06.2006 17:03 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Oh, sorry,
hat ich ganz überlsesn *lol*
Egal...
hab dir ne PN geschickt.
30.06.2006 17:46 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Pferd | Pintabian, Lewitzer, neu: Araberstute | als Sigipferd zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH