Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Ein paar Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ich habe mich mal an Grafiken wie Avas versucht. Bitte beachtet beim bewerten darauf, dass ich erst 10 Jahre alt bin, daher nicht besonders talentliert und geübt!

Wenn ihr sie mitnehmen wollt, gebt mir vorher bitte kurz bescheid!

Gemacht mit: Adobe Photoshop Limited Edition, Paint, Spaß und Liebe

Also, bitte Bewertet! Bald kommen noch Sigis dazu!

Dateianhänge:
jpg Avatar 2.jpg (1,29 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Avatar 4.jpg (2 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Avatar 6.jpg (2,12 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Avatar 3.jpg (1,44 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg exe.jpg (1,15 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emilia*: 09.04.2005 21:19.

09.04.2005 21:03 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das du erst 10 bist, ist dein Schreibstil total angenehm, und meine Freundin hat dich locker auf 16 geschätzt. großes Grinsen

Na ja. Die Grafiken sehen noch nicht besonders dolle aus, ich find die sollten eine geregeltere Form / Größe haben. z.B. 90*90 oder so. Das mit der Katzen(?)pfote find ich, ist schon ein guter Ansatz. Üb' mal schön weiter, ist ja schon ein guter Ansatz... xD

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

09.04.2005 22:19 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich will auch was sagn.. ich bin au erst 11 und kann kritik wie:das ist totalschlechtoder bäh wie ekelig! schäm dich! au vertragen! Übung macht den meister!^^und wenn du nicht niedergemacht werden willst dann probier erstmal sachn aus bevor du alle reinstellst!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 22:26.

09.04.2005 22:23 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Mh ja ansich sind die bestimmt gut die grafiken, jedoch erkennt man nicht wirklcih was die einzelne sachen sein sollen Also cih zumindest nmicht... aber sonst sind die auhc net wirklich einfallsreich... schau dicvh doch mal um und schau dir andere avas etc an und suche ideen...
Ich will jetzt nicht zum nachmachen auffordern aber z.B könntest du da sone abgefressene Ecke oder soetwas reinbringen...

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

09.04.2005 22:41 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von Fee
Mh ja ansich sind die bestimmt gut die grafiken, jedoch erkennt man nicht wirklcih was die einzelne sachen sein sollen Also cih zumindest nmicht... aber sonst sind die auhc net wirklich einfallsreich... schau dicvh doch mal um und schau dir andere avas etc an und suche ideen...
Ich will jetzt nicht zum nachmachen auffordern aber z.B könntest du da sone abgefressene Ecke oder soetwas reinbringen...

Fee

ABGEFRESSEN xxxD +lachkrampf grieg+

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

09.04.2005 22:46 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Zitat:
Original von Chèrie
Zitat:
Original von Fee
[CENTER]Mh ja ansich sind die bestimmt gut die grafiken, jedoch erkennt man nicht wirklcih was die einzelne sachen sein sollen Also cih zumindest nmicht... aber sonst sind die auhc net wirklich einfallsreich... schau dicvh doch mal um und schau dir andere avas etc an und suche ideen...

Fee

?????????dann halt angefressen oder angeknabbert
meno immer lachen alle über mich *kindsei*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 09.04.2005 23:14.

09.04.2005 23:13 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Zitat:
Original von Fee
Zitat:
Original von Chèrie
Zitat:
Original von Fee
[CENTER]Mh ja ansich sind die bestimmt gut die grafiken, jedoch erkennt man nicht wirklcih was die einzelne sachen sein sollen Also cih zumindest nmicht... aber sonst sind die auhc net wirklich einfallsreich... schau dicvh doch mal um und schau dir andere avas etc an und suche ideen...

Fee

?????
ich sag auch immer 'abgefressen' und bin 10, und?
muss jetzt mal fee trösten und scharf nachdenken, was denn an 'abgefressen' komisch sei ^^'

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

09.04.2005 23:20 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Zitat:
Original von Zuckerpony
Zitat:
Original von Fee
[CENTER]
Zitat:
Original von Chèrie
Zitat:
Original von Fee

Fee

?????
ich sag auch immer 'abgefressen' und bin 10, und?
muss jetzt mal fee trösten und scharf nachdenken, was denn an 'abgefressen' komisch sei ^^'

Darüber ddnk ich jetzt auhc nach... cih bin aber schon 15 mh... komische sache.... ^^[/CENTER]

09.04.2005 23:27 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Emilia*

ich versuchs

10.04.2005 07:58 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf

okay, das hier war nur mal ein Anfang, aber mir gefällts. Ist zwar kein Ava und keine Sigi, aber immerhin ein Versuch von einem hmm?! was könnte das sein???

Und ein Set noch dazu, Sorry, wegen der Größe, falls es zu groß ist, meldet es mir, ich bearbeite es dann nochmal!!!

Dateianhänge:
jpg Blüten.jpg (10 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg ava 2.jpg (2,38 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Siggi.jpg (3 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emilia*: 10.04.2005 11:22.

10.04.2005 11:16 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf

So, habe 2 neue Sets fertig! Eines kommt jetzt mal...

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (2,28 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg fgh.jpg (3 KB, 43 mal heruntergeladen)

10.04.2005 18:06 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich hätte das weiße Transparent gemacht, ansonsten find ich die gar nicht so schlecht für den Anfang. Aber die anderen haben schon Recht, du solltest lieber drauf achten, das die Ausschnitte besser gewählt sind.

Und die Ränder sollten meiner Meinung nach möglichst dünn sein.xD

(PS: Bin auch 11)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.04.2005 18:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf

Ja, ich versuche es mal, nur durschsichtig (Transparent) kann ich nicht, aber ich teste gleich mal neue Avas! Danke für die Kritik b.z.w. das in der Kritik versteckte Lob *Dankesag*

10.04.2005 18:31 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein paar Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH