Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Coden für Mozilla und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Coden für Mozilla und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Coden für Mozilla und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu.

Meine Seite "Rikes World" (www.rikesworld.de.gg) ist jetzt für Internetexplorer optimiert.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es am Code liegt, dass man sie mit Firefox, Thunderbird, Opera & Co nicht sieht.

Habe jetzt i.wie in der Suche nix gefunden. (Allerdings auch nur mit den Suchbegriffen "Coden andere Anbieter", weil ich nicht wusste, wie man das nennt.)

Jetzt meine Fragen...

Liegt es am Code, wie die Designs angezeigt werden:
Wo ist der Unterschied im Code?
Kann jemand mir evtl die Designs dann mal für andere Anbieter coden?
Muss man für Thunderbird, Firefox, und Co nochmal verschiedene Codes nehmen?

Ja wär lieb, wenn ihr mir das i.wie verklickern könntet oder mir, wenn es das schon gibt, die entsprechende Seite zeigen könntet.

Lg
Rike

29.06.2006 14:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rikilein,
eine Seite für den Internet Explorer zu optimieren, ist nie sehr gut (auch wenn die Meisten ihn noch benutzen), da er sich nicht an alle offiziellen Standarts hällt.
Desweiteren kann ich dir nur empfehlen, dir einen anderen Browser anzuschaffen und einfach mal zu schauen, ob die Unterschiede wirklich so gravierend sind.

29.06.2006 21:01 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Coden für Mozilla und Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH