Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 29.03.2011 16:50.

09.04.2005 22:25 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nien, meine Pferde haben keine Allergien...
Aber wir hatten bei uns im Stall mal ein Westernpferd, das ist deutsche Meisterschaft gegangen(heißt Cayenne)
Die Besitzer wollten sie irgednwo ans Meer stellen, da die süße eine ziemlich schlimme Allergie hat. Nja, weiß nit mehr genau, wo gegen sie ne Allergie hatte. Auf jedenfall hat e snix gebracht...

09.04.2005 22:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Kater hatte irgendeine Allergie gegen Pollen oder bestimmte Pflanzen, kA, der TA wusste auch nicht genau was für eine, im Sommer sah er dann immer aus wie gerupft, weil er eben drinnen und draußen war.
09.04.2005 22:38 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 18:03.

09.04.2005 23:03 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

mein ex pony war sommerekzemer.dehalb verkauft .
mein hundi hat ne hausstaub milben allergie un ne trockenfutterallergie.
Silver hat ne Stauballergie

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.04.2005 23:29 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: Ost-Holstein

Zitat:
Original von Silver -w-

Wieso muss man ein Pony deswegen verkaufen ?

10.04.2005 08:28 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Ayla
Zitat:
Original von Silver -w-

genau das wollte ich auch schreiben xD

Eins der Pferde, was bei uns im Stall steht, hat ne Stauballergie, ahben es aber gut in den Griff bekommen. Heu bekommt sie halt nass, steht nicht aufm Paddock (nur grüne Wiese) und hat eine Aussenbox. Geht also.

10.04.2005 10:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mona

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 29.03.2011 16:51.

10.04.2005 10:40 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Mein Expflegi hatte eine Stauballergie!
DAs heu muste immer Nass gemacht werden und sie stand auf Späne!
10.04.2005 11:10
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

meine ex-rb war ekzemer unglücklich

wir haben da immer vom aldi so pflegelotion für normale haut draufgeschmiert, das hat voll gut geholfen... aber es hat komischerweise nur das für normale haut geholfen xD naja...

10.04.2005 11:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jolly Jolly ist weiblich
-----.

images/avatars/avatar-1980.jpg

Herkunft: CH

meine rb hat seit einigen Monaten ne Heuallergie... jetzt kriegt sie nur noch Kraftfutter und Stroh

10.04.2005 14:15 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
blue Lemon
Mitglied

das pferd von meiner voltilehrerin ist gegen alles mögliche wie getreide allergisch:/hat die gescha aber erst seit die bei denen ist.Die bekommt oft keine luft mehr wenn man zuviel mit der arbeitet.
lg,Lemon

10.04.2005 19:51 blue Lemon ist offline E-Mail an blue Lemon senden Beiträge von blue Lemon suchen Nehmen Sie blue Lemon in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

des sagt doch nix über das Pferd aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 18:03.

10.04.2005 20:33 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

mein pony hat stall allergie *löl*. nee wenn die im stall steht,auch nur nachts,also auch wenn die tagsüber draußen ist,dann hustet die wie ne bekloppte,naja jetzt steht sie 24h auf der wiese und seitdem ist alles super Augenzwinkern

10.04.2005 20:33 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Manche Pferde bei uns husten wegen den Pollen.

Ist aber eher selten und dann muss auch alles fliegen. Sonst weiß ich nix bei uns.

Rebe hat das manchmal mit den Polen. Dann hustet sie etwas.

10.04.2005 20:49 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Mein Pflegepferd hat eine schlimme Pollenallergie, jetzt von April bis Juni ungefähr :-( Sie muss dann im Stall bleiben und darf net auf die Weide. Außerdem bekommt sie vom TA Spritzen und so. Da ist sie echt arm um die Zeit. unglücklich Ich kann sie jetzt gerade deswegen auch nicht reiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 11.04.2005 13:18.

11.04.2005 13:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Jojo
kleiner Bub!

images/avatars/avatar-1830.jpg

Also wir haben einen Haffi am Stall,der hat auch Sommerekzem.Das wir einfach mit Babylotion behandelt und er steht im Sommer halt auf einer schattigen Weide!

11.04.2005 15:12 Jojo ist offline E-Mail an Jojo senden Beiträge von Jojo suchen Nehmen Sie Jojo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jojo in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Ayla
Zitat:
Original von Silver -w-

genau das wollte ich auch schreiben xD

Eins der Pferde, was bei uns im Stall steht, hat ne Stauballergie, ahben es aber gut in den Griff bekommen. Heu bekommt sie halt nass, steht nicht aufm Paddock (nur grüne Wiese) und hat eine Aussenbox. Geht also.

weil wir uns das net leisten konnten in als zu spritzen und bei uns sind die mücken total schlimm

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.04.2005 20:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Öhm, nö, Gott sei Dank nicht...
Was können Pfer5e denn eigentlich für Allergien haben? Heu- und Stauballergie fallen mir grad so ein und teilweise zeigen Pferde noch (allergische) Reaktionen auf gewisse Shampoos... Klar, ekzem noch, aber sonst...
Was gibts denn da noch?
Also so normales Zeug halt. Klar, einzelne pferde reagieren auf dieses un jenes. Aber was gibts so an "normalen" Sachen?

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
11.04.2005 20:41 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Zitat:
Original von Silver -w-
mein hundi hat ne hausstaub milben allergie un ne trockenfutterallergie.
Silver hat ne Stauballergie

Würde mich auch interiesieren! Das Pony meiner Freundin hatte auch Ekzem!

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

11.04.2005 20:56 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH