Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungen f. erstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen f. erstes Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Bewertungen f. erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hab mich jetzt auch mal am Colorieren versucht und wollte mal eure Meinung hören wie es mir gelungen ist. Hab allerdings nur die Augen gemacht. Augenzwinkern

Opfer: Sarah Michelle Gellar
Dauer: Zwischen 5 und 10 Minuten
Proggi: PhotoFiltre
Bild: skins.be <.<

Bitte um viel Lob/nette Kritik! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Colorized_original.jpg (56 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Colorized.jpg (59 KB, 63 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

29.06.2006 11:15 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich recht toll gemacht, aber ich finde, nur die Augen sind etwas wenig...

29.06.2006 11:36 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von November91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² *~littlestar~*: thx Freude Naja, kenn mich auch noch nicht so aus...

Sonst wer? smile

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

29.06.2006 12:49 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertungen f. erstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH