Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hab mir heute nen Ava und ne Sigi gemacht... sind meine ersten Versuche, also bitte nicht so streng sein mit der Bewertung... Augenzwinkern habs mir Photofiltre gemacht und möchte jetzt ma wissen wies euch gefällt... dann legt mal los!
Liebe Grüße
Anni
28.06.2006 20:22 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, für deine ersten Versuche schon sehr gut! Leider kann man bei Avatar+Signatur, die Schrift nicht so gut lesen.
Jessie
28.06.2006 21:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das is fürs erste mal au sehr gut geworden wenn man mal bedenkt das ich son programm nit habe un ich sowas nit kann ja! ^^

28.06.2006 22:44 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

Ich find auch, dass es gut ist.

29.06.2006 09:44 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Anni~
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, danke fürs Lob... smile
habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge, was ich beim nächsten Mal anders machen soll?!
Wie meinst du des mit der Schrift?! also ich kann die lesen großes Grinsen
Liebe Grüße
Anni
01.07.2006 21:57 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, auch dir für die Kritik... Augenzwinkern
ja, ich kenn mich mit dem Programm auch noch nicht so gut aus, deswegen konnte ich nicht so viele verzierungen einarbeiten, aber ich bin schon dabei zu lernen... smile
Liebe Grüße
Anni
02.07.2006 09:52 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Also beim Avatar, ist die Schrift zu dunkel, und bei der Signatur abgeschnitten. fröhlich
02.07.2006 14:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ahja... hm danke, dasst es nochmal besser "definiert" hast...
ja, des mit dem dunkel is mir auch schon aufgefallen, wusst aber nicht wie ichs besser machen könnt und bei dem Abschneiden hätt ich gedacht, den rest kann ma sich doch denken is ja nur www. und des weiss man doch oder?! und bei dem .tv das kann man doch lesen! naja egal... danke trotzdem für die Kritik, mein nächstes wird besser... Augenzwinkern
02.07.2006 15:08 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH