Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Award | 2 Awards on | Bitte bewerten is wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Award | 2 Awards on | Bitte bewerten is wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Award | 2 Awards on | Bitte bewerten is wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine alten Awards viel zu groß sind und die mr nicht besonders gut gefallen hab ich mal ein Award gemacht, aber ohne Bilder. Ich würde mal gerne wissen wie er euch gefällt. Er ist etwas schlicht, aber ich mag schlchte sachen. Freue mich über jede Bewertung und jeden Verbesserungsvorschlag.

Durchs hochladen ist die Qualli etwas down.

Dateianhang:
jpg award1.jpg (21 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 26.06.2006 14:16.

24.06.2006 13:26 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand etwas dazu sagen?? verwirrt

Edit: Hab mal einen neuen Award gemacht:

Dateianhang:
jpg award11.jpg (29 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 26.06.2006 14:15.

26.06.2006 13:33 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand etwas dazu sagen??? verwirrt

28.06.2006 14:34 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Also mit gefällt der 2 mit dem Pferd besser! ^^

ich mag nich soo die schlichten sachen aber der schlcihte is auch ganz knufig geworden! Augenzwinkern

28.06.2006 15:09 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
blub xD

Danke für deine Bewertung. Also ich mag eher so schlichtere Sachen :-)

28.06.2006 15:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Bitte mach ich doch gerne! fröhlich Joah ich mag eher die ausgefallenen sachen! ^^

Dein Avas is au ganz knuffi so sah meine katze aus die ich mal hatt! fröhlich

28.06.2006 21:13 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
~Anni~ ~Anni~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hey...
also deine Awards gefallen mir beide sehr gut, ich hätte nur was ganz kleines zu "bemängeln" und zwar bei dem Goldaward heisst der Text: Für einen guten Vrh, ohne Mängel und beim Silberarward heissts: Für einen guten Vrh... also ich find, es wäre besser beim Goldenen zu schreiben: Für einen spitze Vrh oder für einen sehr guten Vrh oder für einen super Vrh, dass es eben einfach noch besser rauskommt, dass der echt spitzenmäßig ist... smile is aba wie gesagt nur ne kleinigkeit... sonst echt sehr schön geworden...
Liebe Grüße
Anni

würd mich über nen Gegenbesuch + Bewertung freun...
28.06.2006 21:34 ~Anni~ ist offline E-Mail an ~Anni~ senden Beiträge von ~Anni~ suchen Nehmen Sie ~Anni~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Award | 2 Awards on | Bitte bewerten is wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH