Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Avas/Siggis einmalig immer wider neue;),mache auch welche 0/5 frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Avas/Siggis einmalig immer wider neue;),mache auch welche 0/5 frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bitte einmal das ava:

und das siggiAugenzwinkern
06.06.2006 18:08 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sssuuuuuper bloß kannst du diese grünen sachen rausnehmen und lieber paar schlichtre schmettis reinmachen?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

06.06.2006 18:10 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Kämpferin

dann muss ich nochmal neu machen Augenzwinkern also die sind transparent Augenzwinkern die passen sich jedem hg an Augenzwinkern
06.06.2006 18:17 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Bekomme ich auch Set 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in ein paar Foren Mitglied bin, würde ich auch gerne noch Set 5 haben. Kannst du mir sagen, ob du mir beide geben würdest? Wenn nicht, dann nehme ich nur Set 5. großes Grinsen

06.06.2006 18:19 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
I love animals

ok.

06.06.2006 18:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Kämpferin

@ hanna-Kiesel: da set1 vergeben ist bekommst du set5 Augenzwinkern
06.06.2006 18:46 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

großes Grinsen Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! großes Grinsen

06.06.2006 18:51 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
I love animals

machst du die herzen nun weg?

06.06.2006 18:54 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Kämpferin

keien ProblemAugenzwinkern

@Tier-fan. ja mich ich heute abend noch Augenzwinkern
06.06.2006 20:01 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

sorry Tier-fan Augenzwinkern ich muss mal schauen ob ich das schaffeAugenzwinkern .

also noch ein set onAugenzwinkern
24.06.2006 23:39 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

keiner mehr?
27.06.2006 18:54 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hät gerne Set 6 für hier GB!und wenn ich dürfte auch noch das Dolphin-set aba ich darf nur eins,oda?
27.06.2006 21:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-35322.gif

Hätte am liebsten Set 1 gehabt, aber is ja leider schon vergeben...kommen nochmal wieder neue?
27.06.2006 22:38 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

cool das sich so viele melden klar mach ich neue hab jetz blos gewartetAugenzwinkern , und Windy du darfst gerne Set 6 haben Augenzwinkern aber mir sits lieber wenn man immer nur eines benutzt, dann können mehrere welche nehmen Augenzwinkern .Wenn du das set wechseln willst und das noch da ist kannst du es nehmen, dann stelle ich set 6 wider frei oki?
28.06.2006 12:40 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Hey VRHpferdeglueck Sag mal kannst du mir eine Siggi + Ava mit diesen Bildern machen?

Das hier als Ava möglichst nur der kopf wenns geht! fröhlich

Und das hier asl Siggi!

Auf dem Ava sollte wenns geht noch : The Best stehn
un auf der Siggi : Team!

Wenn du darauf keine lust hast oder keine zeit hast sag mir einfach bescheid die Siggi + Ava drängeln nicht! ^^

Wäre aber trotzdem nett wenn du es mal versuchen könntest!

LG Kim

28.06.2006 12:54 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich nehme dann set 6 für gegen bilderklau!
28.06.2006 15:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

@Windy: ja oki aber bitte schreib in deine sggi klein das es von mir ischt Augenzwinkern

@Benjiover. hier mal aber ich mache eigentlich keine siggis+avas smile aber dann schreib bitte in deine siggi das es von mir ischtAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg siggi5.jpg (25,11 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 28.06.2006 18:47.

28.06.2006 18:37 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Hey thx das is echt voll schön geworden! fröhlich

Ja ich mache das in einem anderen Forum rein aber ich werde dich auf jedenfall damit verlinken also dein (c) druntewr setzen! fröhlich

thx nochmal!

28.06.2006 20:28 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

RE: Vergebe Avas/Siggis einmalig immer wider neue;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey voll cool darf ich die nehmen fürs Marvalley (VRh) Forum?

P.S. Machst du auch Aufträge?

GLG Yvi

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

28.06.2006 20:29 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

@Lottemaus: eigentlich net hmm aber jetz wohl schon naja kann ja mal paar machen auf aufträge aber net in massen! und also ich vergebe nur einmalig außer es wird immer gewechselt dann darf man auch zwie oder so nehmen aber ich muss in der sifggi erwähnt werden Augenzwinkern .
28.06.2006 20:57 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Avas/Siggis einmalig immer wider neue;),mache auch welche 0/5 frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH